Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain Francais

Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain Francais, Köln Maternusplatz 4 - Köln

Now open
französisch
• Café

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain Francais?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2022
4,3
356 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
3,9
28 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Al ex
+5
Großartig, beste Bäckerei in Köln. 👍
5
Alexandra Droben
+5
Super nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr leckere Waren, super Beratung bei Extrawünschen. :) mercii
4
Greta
+4
Das einzig wahre, französische Baguette in Köln! Eine Rettung für jeden Frankreich-Fan! Einziger Stern-Abzug: Die Mitarbeiterinnen sind wirklich nicht freundlich. Ein Lächeln oder ein Wort mehr als nötig wäre manchmal einfach schön.
5
Tom Hafner
+5
Ein Stück Frankreich in Lindenthal - vom Baguette über das Brot zu Croissant und Café, alles ist handwerklich hochwertig verarbeitet, was man schmeckt und selten so in Köln findet. Auch die süßen Speisen wissen zu überzeugen. Für diese Angebot nehme ich oft und gerne einen Umweg in Kauf...
5
Devina Johanna
+5
Bestes weiches Brot und Croissant in meinem Leben. Du bleibst in meinem Herzen, Merlê.
5
Oliver Grubinski
+5
Sehr lecker erinnerte mich an meine Zeit in Paris!
4
fx oz
+4
Mit Abstand die besten französischen Backwaren in Köln! Merci! Normalerweise würde ich dafür keinen Stern abziehen, aber da es so regelmäßig der Fall ist und teilweise wirklich nicht geht: Leider gibt es MitarbeiterInnen, die grenzwertig unfreundlich bis nahezu unverschämt zum Kunden sind. Ja, man kommt immer wieder, wegen der hervorragenden Qualität, jedoch weiß ich nicht, ob man in heutigen Zeiten nicht auch darauf ein Auge haben sollte.. Nachtrag: Es wird langsam besser.
5
Buschkamel
+5
Wir fahren jedes Jahr in die Vendeé, daher kann ich sagen: Schmeckt wie in Frankreich. Einfach toll, so einen original französischen Bäcker im Veedel zu haben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

    Bleiben Sie über Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain Francais angebote auf dem Laufenden

    Buchen sie einen tisch. Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain FrancaisBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain FrancaisOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inKöln

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Epi Boulangerie Patisserie Petit Bistro & Pain Francais

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 93721712

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1