Restaurant Bethlehem

Restaurant Bethlehem, Köln Lenauplatz 8 - Köln

Now open
libanesisch
• mediterran
• orientalisch
• arabisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bethlehem?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
304 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,7
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,4
335 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/08/2021
4,6
292 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/07/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wolfgang Bölter
+5
Eine kleine, aber feine Perle für alle, die mal etwas Neues ausprobieren möchten. Authentische und leckere Speisen, wir hätten uns bei der Vorspeisenplatte allerdings eine etwas ausführlichere Erklärung der einzelnen Komponenten gewünscht. Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Fleisch, Fisch oder auch vegetarisch, die Preise für das Gebotene sind absolut in Ordnung. Die Einrichtung des Lokals ist sehr klar und strukturiert, ich hätte sie mir ein wenig orientalischer vorgestellt. Aufmerksamer und freundlicher Service, dem man auch kleine Fehler gerne verzeiht. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend verbracht.
5
DGTL SCNC
+5
Authentische Libanesisch/Mediterrane Küche (mit israelischem Touch) in angenehmer Atmosphäre. Ein schöner Ort für einen angenehmen Abend. Das 3-Gänge-Menü ist absolut empfehlenswert und der freundliche Service haben den Abend zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht. Die Hygiene- und Abstandsregeln werden eingehalten.
5
Veed El
+5
Authentische Küche, sympathischer Betreiber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis - das Restaurant Bethlehem ist definitiv einen Besuch wert!
4
Jan Yellow
+4
Eigentlich stehe ich nicht so auf Lammfleisch. Aber hier schmeckte es nicht nur gut, sondern war auch unglaublich zart. Auch das Gemüse war frisch zubereitet. Es gibt leise arabische Hintergrund - Musik, und obwohl das Lokal gut besucht war, konnte man sich mühelos unterhalten. Ein Blickfang ist sicherlich die Bar mit den vielen bunten Flaschen (Foto). Man sitzt an Tischen mit einer schönen Holzplatte, gedeckt mit Blümchen. Noch besser wäre es, man würde zur Überbrückung der Wartezeit etwas Brot bekommen (so wie beim Italiener). Und die Schmuddelecke in der Nähe der Toilette könnte mal angegangen werden (Foto).
5
Christian Groß
+5
Schön eingerichtetes Restaurant, freundliches und aufmerksames Personal, faire Preise
4
stolla escobar
+4
Ambiente 👍🏽 Laden an sich sehr sauber 👍🏽 Bedienung 👍🏽👌🏽 freundlich Essen.?? ob Salat 🥗 oder/ Hauptgang.🤔🙄🤔....🥁🥁🥁🥁🥁 🤗😁😋War seeehr leckker. Jederzeit immer wieder GERNE 🤗
5
Sarah Kuhn
+5
Leckeres Essen, gute Preise, mitten im Herzen von Neuehrenfeld. Das freundliche Personal könnte nicht besser sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:45
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bethlehem

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bethlehem

90 4.3 4.7 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 2431707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1