Viet Green

Viet Green, Köln Hohenstaufenring 14 - Köln

Now open
vietnamesisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Green?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
954 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,8
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,7
795 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 26/11/2021
4,3
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/01/2023
4,5
206 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
5,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
5,0
8 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/08/2021
5,0
8 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 24/09/2021
5,0
8 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 27/12/2022
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Schurr
+5
Absolut Top! Richtig lecker und Top Service. Ich habe hier meinen Geburstag geferit und bin maßlos begeistert! Das Restaurant ist sehr liebevoll dekoriert und man fühlt sich direkt wie in einem anderen Land. Die Gerichte waren hervorragend. Sehr lecker und üppige Portionen. Auxh der Service war Top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gerichte auf der Karte klingen alle sehr lecker und eins ist klar: ich werde öfter vorbei kommen und alles von vorne bis hinten durch probieren!
5
Toni Bärk
+5
N3 (Entenbrust), davor Süßkartoffeln mit Mayo. Dessert Bananen mit Honig und 4 x Ingwer Eistee. Noch nette Leute dabei = Perfekter Abend. Laden kann man nur empfehlen. Was mich ein wenig irritiert hat, ist der Umgang mit Maske und Abstand Aber das scheint ja ein generelles Problem unsere Gesellschaft zu sein
5
TJ Miller
+5
Das ist unser absoluter Lieblings Vietnamese. Die Portionen sind groß und sehr lecker. Somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Inneneinrichtung ist schön und versetzt einen nach Vietnam. Das Servicepersonal ist schnell und höflich! Einziges kleines Manko, man kann Vorort nur Bar zahlen.
5
Nenette Mbo
+5
Sehr lecker.Die Inneneinrichtung ist sehr schön schafft eine sehr schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett.Leider kann man nicht mit Karte zahlen.Die Preise sind top.
5
Dirk Mathienz
+5
Super leckeres Essen. Fast alles ist auch vegan erhältlich. Sehr nettes Personal. Auf jen Fall empfehlenswert.
5
Marcel B.
+5
Ich habe Viet Village im Juni 2018 besucht und ich kann das Restaurant absolut empfehlen. Es gibt die Möglichkeit, sowohl drinnen, als auch draußen zu sitzen - ich empfehle jedoch den Besuch im Restaurant. Das Ambiente und die Atmosphäre erinnert wirklich an ein heimisches Lokal in Vietnam - alles ist mit der Liebe zum Detail eingerichtet. Die Auswahl an Speisen ist groß, die Preise vollkommen angemessen und das Essen ist von der Qualität her sehr gut. Bezahlt wird entweder in Bar, an einem Betrag von 25€ auch mit Karte. Ich komme wieder und freue mich auf einen weiteren schönen Abend hier!
5
Rebecca Rimpl
+5
Wir waren direkt zwei Abende nacheinander dort, weil es uns beim ersten Mal so gut geschmeckt hat. Das Essen war sehr sehr lecker und sogar die Getränke etwas besonderes! Dafür kommen wir gerne wieder nach Köln :)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Green

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16873320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1