Magnus

Magnus, Köln Zuelpicher Str. 48 - Köln

europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Magnus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
705 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,1
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,0
189 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
87 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/03/2021
3,5
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
3,5
9 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
158 Bewertungen

Bewertungen

4
Philipp Jander
+4
Das Essen kam sehr zügig und trotz sehr vollem Restaurant waren die Bedienungen wirklich zackig unterwegs und wir mussten auf nichts lange warten. Lecker war es zudem auch noch. Ein wenig runtergerockt ist das Restaurant jedoch allemal. Man könnte hier und da mal noch was investieren.
4
Aljona
+4
Cafe / Bar / Restaurant mit der Möglichkeit am Sonntag bis 15 Uhr für 12 EUR zu brunchen. Wir haben uns für die Karte entschieden und wurden nicht enttäuscht. Von Pizza, Pasta, Salat und Burger für jeden was dabei. Zusätzlich gibt es gerade eine Spargelkarte. Unsere Bestellung: Feldsalat mit angebratenem Spargel, Penne sowie Süsskartoffelpommes wurde heiss serviert, schmeckten frisch und lecker. Nette Bedienung und faires Preis-Leistungsverhältnis. Und trotz Brunchzeit um 12 Uhr war das Cafe nicht überfüllt, sodass wir ohne Reservierung für fünf Personen problemlos noch ein Tisch bekommen haben.
5
Jörg Groneberg
+5
Ich sehr überrascht das Essen war unerwartet gut , Getränke frisch und Geschmackvoll Kaffee und Saft , Hintergrundmusik - sehr Angenehm . Werde bald dort wieder essen .
4
Matthias Ottow
+4
Ein Muss für die Kölner Studentenszene und den kleinen Geldbeutel. Du wirst auf jeden Fall satt Mein Rat: Kleinere Portionen und dafür qualitativer Lebensmittel.
5
Andrea Frandi
+5
Heute habe ich mich mit einigen Freunden zum Sonntagsbrunch im Cafe Restaurant Magnus getroffen. Ich kann das Magnus sehr empfehlen. Sehr freundliche aufmerksames Team, Bedienung, die sich sehr nett um die Gäste kümmern. Die Aufschnittsplatten kann ich zusammen mit dem Glas frisch ausgepresstem Orangensaft sehr empfehlen. Alles was das Herz begehrte. Fisch, Käse, diverse Salate, Gemüse, Aufschnitt, Nachtisch, Kuchen. Toll, ich bin völlig begeistert. Hier komme ich gern noch mal hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 05:00
Samstag:
09:00 - 05:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Magnus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Magnus

70 4 4 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 241469

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1