#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Keiserlich Deutsche Eismanufaktur

Keiserlich Deutsche Eismanufaktur - Köln - Fotoalbum

Einfach super leckeres Eis
Regelmäßig wechselnde Auswahl an besonderen Eissorten: wir fahren gerne aus Remscheid zu dieser tollen Eisdiele. Lediglich die Öffnungszeiten könnten ein Stündchen länger sein...
Immer wieder ein Erlebnis neue Sorten zu entdecken. Heute war es bei 30 Grad die Kombi Bergamotte und Avocado/Gurke/Petersilie; Super erfrischend und lecker. Ich freue mich schon, was es beim nächsten Mal zu entdecken gibt.
Super leckeres hausgemachtes Eis und Milkshakes - auch vegan. Die Angestellten sind außerdem super freundlich!
Gute Eisdiele. Das Eis ist lecker, Auswahl an Sorten ist in Ordnung. Das Preisniveau ist auf dem mittlerweile üblichen hohen Niveau in der Stadt, Kugel 1,50€. Jedoch gibt es in Köln noch besseres Eis (di Ferigo).
Immer wieder leckere Sorten Eis. Immer abwechselnd und verschiedene Sorten.Besonders unserem Hund schmeckt das Eis(bevorzugte Sorte Vanille) Sehr sehr freundliches Personal und alles sehr sauber und einladend. Immer wieder gerne
Kann man machen muss man aber nicht schmeckt zu gesund😂
Sehr leckere Eissorten aus natürlichen Zutaten. Das schmeckt man. Da lohnte sich auch der längere Weg dahin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch