Gertrudenhof Am Neumarkt

Gertrudenhof Am Neumarkt, Köln Apostelnstr. 2a - Köln

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gertrudenhof Am Neumarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1678 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/06/2023
3,6
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,4
1145 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
3,9
206 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/12/2020
3,9
344 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/11/2022
4,5
22 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
3,0
88 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
3,5
88 Bewertungen

Bewertungen

5
Ellen Schapp
+5
Wir haben hier unsere Mittagspause von unserer Köln Besichtigung gemacht. Obwohl die Kellnerin im vollen Außenbereich sehr viel zu tun hatte war sie Mega freundlich. Das Bier und essen waren sehr gut. Wir kommen bei unserer nächsten Tour gerne wieder vorbei.
5
Krista Wilhelm
+5
Freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Kathrin Löffler
+5
Sehr guter Mittagstisch heute... Sauerbraten mit Spätzle und Apfelmus. Davor eine gute Suppe und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Extrem netter Service! Wenn ich mal wieder in Köln bin komme ich sicher wieder. 😁
5
Frank Krumbach
+5
Immer wieder eine gute Adresse, wenn man in der Innenstadt unterwegs ist und noch etwas essen oder auch nur ein paar Kölsch trinken möchte. Die Küche ist gut und die Bedienungen sind freundlich. Was will man mehr.
5
Markus Schön
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war äuserst lecker👍 Die Tische kleben nicht und alles ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder 5 ⭐⭐⭐⭐⭐
5
Thomas Ruhrmann
+5
Wir kommen hier super gerne hin - auch wenn die Terrasse gerade wegen der aktuellen Situation eingeschränkt ist, hier ist es nicht überlaufen. Das essen ist super super lecker und das Bier schmeckt. Zudem sind die freundlichen Mitarbeiter flott wie sonst was - was willste da mehr? Hier super gerne alle meine Daumen hoch
5
Joschi kein Wendler
+5
Hier stimmt wirklich alles. Der Mittagstisch ist lecker, schnell, viel und günstig. Das Sion ist eiskalt, so wie es sein muss. Die Bedienungen sind authentisch freundlich und sehr zuvorkommend. Es wird penibel auf Sauberkeit und Desinfektion geachtet. Vorbildlich! Das wird ganz sicher unsere neue Stammlokalität! Ganz kleines Manko: Es wäre toll, wenn man das Mittagsgericht tagesaktuell auf der Homepage finden könnte.
4
Martin Hartmann
+4
Es hat etwas länger gedauert bis das erste mal eine Bedienung kam, aber damit Sollte man Samstag abends in einem Restaurant auch rechnen. Mit Essen, Getränke, Service und Preis/Leistung war ich sehr zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gertrudenhof Am Neumarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gertrudenhof am Neumarkt

79 4.4 4 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2578005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1