Maxima Bistro & Restaurant

Maxima Bistro & Restaurant, Köln Marsilstein 9-13 - Köln

polnisch
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maxima Bistro & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maxima Bistro & Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
748 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
155 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,6
531 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,5
576 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,5
555 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Paul Lipartowski
+5
Bin ein Gast der ersten Stunde und vom ersten Moment an begeistert. Das Essen war immer sehr lecker. Viele tolle traditionelle Gerichte die meinen Gaumen in Euphorie versetzen. Leckeres polnisches Piwo und Wódka ist selbstverständlich. Der Service ist super und lässt nichts zu wünschen übrig! Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert!!!
5
Sabine Meine
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet; es hat wohl einen Aussen-Hof, in dem man auch essen kann, dort war aber alles schon besetzt, weshalb wir uns an die Srasse (nochmal 3 Tische, schön abgetrennr) gesetzt haben. Das Team ist sehr nett und aufmerksam, das Essen reichlich und richtig lecker, gut gewürzt. Die Piroggen waren spitze. Auch die Auswahl auf der Speisekarte hat uns gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis für die Kölner Innenstadt sehr gut! War bestimmt nicht mein letzter Besuch. Das Restaurant bietet auch Mittagstisch an, zu gutem Preis.
5
Cylie T.
+5
Einfach nur begeistert. Das Essen war super lecker, der Service war so aufmerksam und freundlich, wie man es sich nur wünschen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert!
5
Patrizia Blicharski
+5
Sind Sie ein Pierogi Liebhaber? Dann sind Sie im MaXimA richtig! Es gibt sie hier mit 3 Füllungen als gegarte Variante oder aus dem Ofen, etwas knuspriger. Dazu ein kleiner polnischer Beilagensalat, polnisches Bier ... perfekt. Auf der Speisekarte stehen auch Suppen und Fleischgerichte. Der Service ist freundlich, erklärt bei Fragen die Gerichte.
5
Rogg CL
+5
Typisch PL! Deko, Musik, Menü :) wenn jemand ein Stück PL vermisst, der ist hier richtig. Leckeres Essen, flexibler und netter Service :)
5
Frank F
+5
Waren am Sonntag mit der Familie Mittag essen. Der Service war aufmerksam, das Essen kam sehr schnell und es war wahnsinnig lecker. Alle hatten was unterschiedliches zu essen und waren begeistert. Ich kann das Lokal absolut empfehlen. Atmosphäre und die Ambiente sind wie in Polen. TOP Restaurant, wo man bedenkenlos lecker essen gehen kann.
5
Christian Boekels
+5
Nettes polnisches Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Die Speisen sehen auf dem Teller genau so aus wie auf den Fotos der Homepage. War jetzt schon mehrmals dort und kann es nur empfehlen.
5
jan oter
+5
Ein Geheimtipp der besondere Art... Polnisches Restaurant Maxima hat vor kurzem seine Tore geöffnet und begeistert seine Gäste mit feine, polnische Küche. Super nette polnische Bedienung und tolles leckeres Essen zu fairen Preisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:45 - 22:00
Mittwoch:
16:45 - 22:00
Thursday:
16:45 - 22:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
15:45 - 00:00
Sonntag:
12:45 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maxima Bistro & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maxima Bistro & Restaurant

89 4.6 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2934840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1