Sluurpy > Restaurants in Köln > Restaurant Alfama Koln

Bewertungen Restaurant Alfama Koln - Köln

Luisa Kilian
Sehr schönes, authentisches Restaurant mit tollem Ambiente! Meine Familie und ich haben uns rund um wohl gefühlt und wurden sehr herzlich und freundlich bedient. Trotz Corona war es wie ein kleiner Kurzurlaub nach Portugal! Das Essen war sehr lecker und für den Preis mehr als ausreichend. Ich kann Alfama nur jedem weiter empfehlen. Ein wirklich schönes, familiäres Restaurant wo man sich direkt heimisch fühlt. Kommen auf jeden Fall wieder!
Mica Mica
Die risois habt Ihr als Vorspeise vergessen ;) ...und trotzdemist das alles menschlich. Alles andere einfach nur freundlich und perfekt serviert / angerichtet. Es hat richtig gut geschmeckt und die Entschuldigung mit Zwei Schnaps wurde angenommen. Absolut Empfehlenswert!
Alexx1603
Der Empfang war sehr freundlich. Die Wartezeiten waren klasse. Das Essen war super lecker und schön angerichtet. Das Personal war sehr nett. Kann man wirklich nur empfehlen wer mal in Köln ist!
Elisa da Silva
Klasse Restaurant. Super freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Für die Menge und den Geschmack der Gerichte kann man über die Preise nicht meckern. Für die Nachspeisen gilt natürlich dasselbe. Auf die Hygiene-Vorschriften wird auch sehr gut geachtet. Ein tolles Restaurant um ein Stück Heimat oder Portugal ein Stück näher zu sein.
Dirk Zeidlewicz
Wir hatten als Vorspeise verschiedene Tapas, die uns gut geschmeckt haben. Meine Kinder hatten zur Hauptspeise Dorade, die incl. Beilagen gut ankam. Ich hatte Seezunge (29€), die nach meiner Erfahrung sehr durchgebraten war. Das habe ich auch reklamiert. Nach Erklärung, dass der Fisch so richtig zubereitet sei, sollte ich mich später nochmal melden(?). Ich kann aus Respekt solch ein Essen nicht wegschmeißen lassen. Vom Service kam kein Zeichen des Einsehens, daher gehen wir hier nicht mehr hin. Schade.
Alexandra Amaducci
War mit meinem Freund zum ersten Mal da und haben uns wie in Portugal gefühlt. Sowohl der Fleischspieß und die Dorado waren lecker und gut präsentiert. Personal freundlich und hatten am Ende noch ein Schnaps aufs Haus. Wir kommen nochmal wieder.
Sandra Hensellek
Ganz tolles portugiesisches Essen. Toller Service. Sehr empfehlenswert.
Kevin Effertz
Ein sehr schön eingerichtetes, authentisch portugiesisches Restaurant. Die Speisen sind äußerst köstlich—der traditionelle Bacalhau, zu dem ein Glas Weißwein "da Casa" gut passt, ist sehr zu empfehlen—und die Portionen sind für den Preis angemessen. Der einzige Makel war die Bedienung, welche sich beim Bezahlen darüber echauffiert hatte, dass die Rechnung getrennt bezahlt werden sollte. Sonst ist das Alfama durchaus einen Besuch wert.
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña