#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Heckmanns

Heckmanns - Köln - Fotoalbum

Top! Egal ob einfach aus der Karte oder als Menü - alles sehr lecker. Jetzt leider nur als Take-Away. Aber alles super verpackt. Sehr empfehlenswert!
Die Gans „to Go“ war sehr lecker und auch die Beilagen, waren sehr gut zubereitet und für 4 Personen großzügig bemessen, wir haben von allem noch etwas übrig, außer Klößen natürlich. Die Gans wurde für uns zerteilt und wir konnten alles warm abholen. Dank unserer mitgebrachten Wärmebox war das ganze
Tolles Essen, leckerer Wein und super nette, kompetente Bedienung - was wünscht man sich mehr an einem Samstagabend mit lieben Freunden? Zudem hat auch noch das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt! Wir kommen gerne wieder!!!
Wir hatten einen ganz tollen Abend trotz dieser unsäglichen COVID19 Zeit. Ganz besonders möchte ich die guten Weinempfehlungen erwähnen sowie das jeder am Tisch den Wein in einem eigenen Glas probieren dürfte. Das Serviceteam hat einen sensationellen Job gemacht. Danke
War zwar ganz lecker, aber auch nicht herausragend und für das angebotene doch schon sehr teuer. Die Qualität ist gut, der Geschmack allerdings nur Mittelmaß. Der Draußenbereich ist ganz schön, das Personal auch sehr nett und aufmerksam. Es war schwierig sich zwischen 3 und 4 Sternen zu entscheiden.
Wir hatten einen wunderbaren Abend, dank sehr gutem Essen, einer unglaublich netten und aufmerksamen Bedienung, leckerem Wein und einem mehr als angemessenen Preis-Leistungsverhältnisses. Wir kommen gerne wieder :)
Zu viert einen tollen Abend verbracht - mit leckerem Essen und trinkfreudigem Wein. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Manches gut, manches ist so lala. Werde dem Restaurant aber bei Gelegenheit nochmal eine Chance geben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch