Sluurpy > Restaurants in Köln > Hafenterrasse

Hafenterrasse - Köln - Fotoalbum

Am Samstag um 20.30 wollten wir einen Kaffee und Tee. Beides war nicht möglich mit der Begründung das die Kaffeemaschine schon ausgeschaltet und sauber ist. Als wir dann die Toiletten aufsuchen wollten wurde von den Toiletten Frauen 50cent verlangt. DAS GEHT GAR NICHT ! Denn zweiten Stern gibt es nu
Wir sind mal wieder unten am Rhein bummeln gewesen und so kamen wir dann auch in den absolut tollen Biergarten, hier direkt am Rhein mit Blick aufs Schokoladenmuseum. Wir hatten Glück, denn bei einem so tollen Wetter ist es hier natürlich rappel voll. Ich finde den flotten Service hier vorbildlich,
Toller großer Biergarten direkt am Rhein. Genug Abstand zwischen den Tischen und flinker Service. Gut bürgerliche Küche und feines Bier.
Super tolle Leute dort am Arbeiten muß ich sagen 👍👍👍in der Sonne so zu sitzen genial......
Toller Biergarten! Tolles Team. Sie haben eine Spülmaschine. Coruna Regel werden eingehalten. Mir gefällt es😉
Wir sind am 12.06.2020 spontan in den Biergarten gegangen. Dieser war zu dem Zeitpunkt gut besucht aber wir hatten Glück und ein Tisch wurde frei. Anfänglich hat es etwas gedauert, bis wir vom Service registriert und bedient wurde. Danach war aber alles einwandfrei, freundlich und schnell. Die Weize
Top Lage und Aussicht - gute Getränkeauswahl....
Der Service war überlastet aber zu Coronazeiten normal. Die Bedienung war sehr nett. Mit Geduld und Guter Laune war es sehr schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch