Sluurpy > Restaurants in Köln > Metronom

Metronom - Köln - Fotoalbum

Einer der besten Pubs in Köln. Wer Jazz mag ist hier genau richtig. Der Wirt ist ein Original, wer es schafft beim reinkommen Hallo zu sagen und die Wörter Bitte und Danke nicht nur vom hören kennt, wird hier freundlich bedient.
Schade dass diese beste Jazzkneipe keine Chance hat, wegen Corona Auflagen wieder zu eröffnen. Obwohl ich diese Woche noch Outdoor Möbel entdeckt habe. 🤔 Support Local Hero Hoodie ist bestellt. Euch auch einen schönen Sommer!
Super entspannt. Lecker Bier. Jazz Kneipe mit Live Musik
Nicht mein Geschmack, aber dennoch volle Punktzahl weil sehr authentische Jazzkneipe mit Flair. Leider sterben solche Läden immer mehr!! Muss man verhindern
Tolle Bar, mit super Musik
Urige Kneipe mit guter Musik (Jazz), gemischtem Publikum und nettem Inhaber.
Einfach nur bezaubernd und wunderbarer Laden. Da drin ists magischer als das Einhorn in Wien jemals war!
Sehr schöne und gemütliche Bar. Es gibt nicht viele Sitzplätze, früh sein lohnt sich also.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch