C.c. Kowalski

C.c. Kowalski, Köln Brüsseler Straße 70 - Köln

europäisch
• mitteleuropäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht C.c. Kowalski?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2021
4,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
18 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/12/2021
5,0
15 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,7
244 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,7
135 Bewertungen

Bewertungen

5
Laura
+5
Hervorragendes Essen! Alle Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und schön angerichtet. Die Portionen waren ausreichend. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
4
Cosima La
+4
Essen war super (Schnitzel, Pommes, Salat, Penne mit Ragout) und die Bedienung freundlich. Auch der Preis war völlig ok (ca. 34€ inkl. Bier) Einziger Minuspunkt: Wir mussten etwas lange auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant nicht voll war.
5
BERNHARD BENDER
+5
Perfekt💯✨
5
Mikel Whoknows
+5
Nettes, gemütliches und lockeres Restaurant. Ich finde es gut, dass es eine übersichtliche Karte gibt. Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam, beraten gut und haben Ahnung von Wein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist top. Ich spreche hier insbesondere für die Bäckchen mit Kartoffelpürree - ein Traum, klassisches Gericht modern interpretiert! Die Preise sind für die Qualität total fair.
5
Birger Diesem
+5
Leckeres Essen. Gute Lage
5
Harald Kaufmann
+5
Schmackhaft, sehr gut. Empfehlenswert
5
jennifer Schönrock
+5
Sehr gutes essen aber noch besserer aperol Spritz! Die Bedingung ist sehr aufmerksam. Immer wieder gerne!
5
Nicolas Cazcarro Leibig
+5
nette bedienung, lecker wein und essen. alles hat gepasst.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–23.45
  • Dienstag: 11.30–23.45
  • Mittwoch: 11.30–23.45
  • Thursday: 11.30–23.45
  • Freitag: 11.30–23.45
  • Samstag: 10.00–23.45
  • Sonntag: 10.00–23.45

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von C.c. Kowalski

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 56961000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1