#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Oz Harran Doydoy

Oz Harran Doydoy - Köln - Fotoalbum

Die Auswahl und das Essen war wirklich sehr gut. Auch die Bedienung war sehr freundlich und preislich fand ich es auch in Ordnung . Das Ambiente war ganz ok, aber da keine Musik im Hintergrund lief unterhielten sich alle sehr sehr laut was das ganze etwas ungemütlich machte, ansonsten sehr zu empfeh
Der Hähnchenspieß vom Holzkohle war einfach nur umwerfend lecker! Ich kanns nur weiterempfehlen!
Ich mag dieses Restaurant. Leckeres Essen (ich mag türkische Küche😍); freundliche Mitarbeiter. 5 Sternen!
Sehr freundlicher Empfang. Tisch wurde schön sauber gewischt. Hygieneregeln wurden beachtet. Auf das Essen wurde nicht zu lange gewartet, es schmeckte sehr gut. Zum Schluss bekamen wir auch schwarzen türkischen Tee serviert. Hat sich aufjedenfall gelohnt!
Im großen und ganzen gute türkische Küche. Die Location ist sauber und einladend. Das Essen ist frisch und lecker. Personal ist hilfsbereit und der Preis stimmt ebenfalls.
Schönes traditionelles Essen, super Service Preise sind auch in Ordnung.
Also ich kann folgendes sagen: Positiv war, dass man bis spät in die Nacht dort essen kann, das Personal freundlich und zuvorkommend sind. Negativ war, dass meine Lammkoteletts totgebraten waren. Die waren einfach nicht genießbar. Meine anderen Freunde waren relativ zufrieden.
Frühstück ist richtig mager würde ich keinem empfehlen und werde auch nie wieder hier Frühstücken. Halber Omlet, halbes gekochtes Ei, 2 Scheiben billige Wurst dann nur bisschen gurken und scharfskäse. Da kriegt man gegenüber 100% besseren frühstücks Teller.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch