Rangoli

Rangoli, Köln Herzogstr. 11-13 - Köln

indisch
• asiatisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rangoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 4098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rangoli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
104 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 03/12/2021
4,0
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/05/2022
4,4
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,8
669 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
34 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
3,9
1943 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 02/10/2021
4,5
549 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
104 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
3,8
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabine Kempel-Frey
+5
Die Lage - mitten in der Kölner City - ist perfekt, in der Herzogstr.gelegen, wenige Meter von der Einkaufsmeile Schildergasse entfernt ein Ruhepol und Entspannungs-Restaurant. Dieses Restaurant ist perfekt für Freunde der Indischen Küche. Schöne Einrichtung, sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte. Eine umfangreiche Mittagskarte und viele leckere Gerichte aus der Tandooriküche. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Kai Wittfeld
+5
Sehr zuvorkommendes Personal ,freundlich ,schnelle Bedienung . das Essen war sehr Schmackhaft und ausreichend satt geworden. Lokation war gemütlich und sauber . Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Für uns in Köln ist ein Besuch wieder selbstverständlich .
5
Vincenzo Sarullo
+5
Namaste Rangoli Team, wir haben das erste Mal hier bestellt und waren wirklich begeistert! शाबाश Wir lieben indisches Essen und kennen auch authentisches indisches Essen. Wir hatten: Murg Madras (sehr scharf)🔥 mit Reis Bhindi mit Reis Mulligatawny Suppe Garlic Naan Masala Paratha Warum 5 Sterne? - Wir hatten für 19:30 Uhr bestellt und die Lieferung war kurz vor halb da. Perfekt 🙂👍 - Die Portionen waren sehr groß :-D Eine gute Menge leckerer Reis und eine leckere große Portion vom Hauptgericht.👍🙂 - Sowohl die Hauptspeisen, Suppen und Beilagen waren auf eine super leckere indische authentisches Art gewürzt, dass man sofort wieder nach Indien möchte! Vielen Dank für den guten Service und danke an die Köche :-D बहुत बहुत शुक्रिया
5
Matthias Stephan
+5
Sehr leckeres Essen, freundliche Angestellte, schöne Atmosphäre
5
rene krause
+5
Sehr gutes Restaurant. Preis gut und Essen super lecker! Wir sind leider nur zu Gast in Köln, würden aber jederzeit wieder hingehen.
5
fratzi83
+5
Das Essen war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und schnell. Klare Empfehlung
5
Mario Klein
+5
Super authentisches indisches Essen
4
f3ix1
+4
Wir waren gegen Abend im Rangoli. Der Laden war bis zu Gänze leer. Das Essen war aber gut und der Kellner freundlich. Meine zwei Kinder waren auch gerne gesehen. Auch der Preis war für die gebotene Leistung gut.
4
Dani W.
+4
Gutes indisches Restaurant in der Innenstadt. Wir waren an einem Sonntag Mittag da als es erstaunlich leer war. Das Personal war sehr freundlich und das Essen kam zügig. Vom dem vegetarischen Essen hätte ich mir etwas mehr Gewürze erwartet. Sonst war es top und wirklich sehr reichlich. Im Restaurant ist es sauber, die Toiletten sind tatsächlich mittelmäßig.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rangoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rangoli

75 4 3 3.5
Rangoli 75 4 4 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 4098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 25879564

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1