Cafe Wohnraum

Cafe Wohnraum, Köln Neusser Str. 314 - Köln

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Wohnraum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
717 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/10/2022
4,4
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,4
118 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/01/2023
4,0
5 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 04/06/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,4
437 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/12/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marcel Anderson
+5
Den Post vom 19.03 habe ich gerade gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das selbe Cafe meinen...Bekannte aus Nippes haben uns einen Tip gegeben und dann sind wir im Cafe Wohnraum gelandet. Das Essen sieht nicht nur frisch und lecker aus, das ist es auch. Wir haben mit einigen Leuten quer durch die Karte gegessen und am liebsten hätte ich bei den interessanten Geschmackskombinationen noch mehr ausprobiert. Die aufgeweckten Bedienungen sind super nett und erfüllen einem jeden Wunsch. Selbst unser Veganer kam hier gut zurecht:-) Die gläserne Fassade in Kombination mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres haben für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Leider wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis ich wieder in der Stadt bin... To all the English speakers - You can easily get along speaking english at this cosy place. Awesome retreat to hang out and get tasty food
Facebook
Vanessa Wolf
+5
Danke für das tolle frühstück das neue Ambiente auch die kleinen Veränderungen machen euer Café noch gemütlicher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service ist super .. :) wir kommen gerne wieder und empfehlen das Café gerne weiter alles in allem perfekt � ein großes Lob an das ganze Team �
5
Christina Hocks
+5
Haben (zu zweit) einmal die vegane, einmal die vegetarische Frühstücksbox geholt. Die Aufstriche und besonders das Grillgemüse waren köstlich 😍 Mengenmäßig reichen die Portionen auch für Frühstück + Abendbrot 😊
5
Pauline G
+5
Wir haben eine vegane Frühstücksbox bestellt. Super lecker und total unkomplizierte Bestellung! Absolut empfehlenswert. #supportyourlocals
5
Elina Sinke
+5
Ein Träumchen 🥰 sind heute Nachmittag auf Empfehlung da gewesen: Super leckerer Café , noch leckerer Kirchenstreusel. Gemütliche Atmosphäre , aufmerksam und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall auch mal zum frühstücken !
4
Hermann Auinger
+4
Nett eingerichtet, hier gibt es allerlei Kaffee- und Teevariationen, Kuchen und kleine Speisen. Aufmerksamer Service, komme gerne wieder.
5
Steffi
+5
Absolutes Lieblingscafé in Nippes. Ob Bagel, Bauernbrot, Kuchen oder smoothies - hier ist alles lecker und frisch zubereitet. Da es so gut ist, sollte man am Wochenende reservieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
5
Julolo
+5
Wunderschönes Café! Ambiente und Menü sind sehr schön. Ob Getränke, Frühstück, Lunch oder nur zum Kaffee & Kuchen. Hier hin komme ich richtig gern. Ob man immer einen guten Platz findet, ist insbesondere am Wochenende Glückssache. Aber wir probieren es immer gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Wohnraum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Wohnraum

88 4.3 4.4 4
Aldi Süd 70
Inci Fischrestaurant 77 4.2 4.6 3
Merzenich 80 4
Gasthaus Wessel 92 4.4 4.8 4.5
Exki 70
Osters Rudi 81 4.4 4
Cologne Sportspark 75 4.2 4.4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 71589823

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1