#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Si Claro Restaurant Bar

Si Claro Restaurant Bar - Köln - Fotoalbum

Ich war heute mal wieder entsetzt! Eine recht grosse Gesellschaft hat komplett ohne Mundschutz im Restaurant gefeiert. Ich bin seit Jahren immer gerne im Si Claro aber das geht garnicht. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Bekannte vom Chef brauchen sich nicht an die Richtlinien zu halten! Dankesc
Wir waren zur Mittagszeit in diesem Restaurant. Auf der Mittags-Karte hat man eine große Auswahl und die Preise sind nicht zu teuer. Dafür sind die Portionen umso größer, wenn man nur was für "den kleinen Hunger" sucht, teilt man sich am besten eine Protion. Die Pasta war sehr lecker!
Wir waren zu viert essen, leider hat es unheimlich lange dauert bis wir bestellen konnten. Man überlegt sich dann direkt ob man nicht doch woanders hin geht, weil man ja nach der Bestellung wiederum mindestens genauso lang aufs Essen warten muss. Nach langer Wartezeit haben wir das Essen bekommen un
Super leckeres Essen, sehr nette Kellner die auch wissen, was sie verkaufen und sehr gut beraten. Die Wartezeiten sind perfekt auf einander abgestimmt (Getränke, Vorspeise, Hauptspeise). Diesen Laden kann ich nur empfehlen!
Seit 1 1/2 Stunden wartend wir auf unser Essen, dennoch fehlt ein Hauptgericht und es muss weitere 15 min gewartet werden. Service lässt absolut zu wünschen übrig. Auch bei der Vorspeise wurden statt 2 Nacho Tellern nur einer gebracht. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Absolute Frechheit
Es war ein wunderschöner Abend, der 80. Von Waltraud. Das Essen sehr lecker die Weinauswahl gut. DANKE an alle Mitarbeiter.
Der Service war gut. Die Vorspeise war auch ok. Beide Hauptgerichte warten recht phantasielos gewürzt und hatten überhaupt keinen mexikanischen Geschmack.
Wir waren nun wiederholt dort und waren wieder sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Preis Leistung ist ausgezeichnet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch