Meta

Meta, Köln Siegburger Str. 385 - Köln

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 30/03/2023
4,6
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,7
312 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/08/2021
4,7
141 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,8
403 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,8
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Mersch
+5
Seit Jahren für mich eines der besten Kölner Restaurants, auch, wenn man das dem Haus von außen betrachtet zunächst nicht anzusehen vermag. Kleine, aber wechselnde und vor allem sehr kreative Karte, beste Zutaten und ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf Wunsch hervorragende, korrespondierende Weine. Das META ist aber auch nur für ein gutes Glas Wein und einen Snack zu empfehlen. Abgerundet wird der Aufenthalt durch die herzliche Atmosphäre, die das Ehepaar Meta stets ausstrahlt. Kurzum: uneingeschränkt zu empfehlen.
Facebook
Marc Paulus
+5
Wunderbar frische Küche, irgendwo zwischen neuer deutscher und klassisch mediterraner. Wechselnde Menüs, saisonale Zutaten, experimentierfreudige und charmante Gastgeber. Ein immer wieder überraschendes, leckeres Kleinod im Rechtsrheinischen und schon seit vielen Jahren mein Stammlokal.
5
Jean-luc Schmitz
+5
Leckerer Kaffee und ein äußerst netter Besitzer. Auf der suche nach einem Café zufällig entdeckt. Die Tür war eigentlich schon verschlossen. Als der Inhaber uns bemerkte, eilte dieser sofort zur Tür um uns noch zu empfangen. Kurzerhand warf er die bereits abgeschaltete und gesäuberte Siebträgermaschine wieder an nur um uns zu bedienen. Gerne wieder.
5
Ingrid
+5
Sehr gutes Essen. Die Karte ist nicht so groß aber das Essen ist Excelent, mit liebe zubereitet. Der Besitzer geht auf Wünsche von Kinder ein und auf Wünsche von Gästen. Barrierefrei.
5
Jürgen Mitterle
+5
Das Essen ist frisch und lecker, ganz große Portionen! Sehr freundliches Personal! ich bin super zufrieden!
5
Amanda Seyfried
+5
Top Restaurant! Super nettes Personal, ausgezeichneter Service und Leckere Speisen! 5 Sterne!
5
Sandra Bergfeld
+5
Vom vielseitigen, liebevoll und mit Können zubereitetem Essen mal abgesehen, ist das Ehepaar Meta spitzenklasse im Kundenkontakt! Warmherzig, aufmerksam, professionell! Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Wunsch unerfüllt! Top!
5
Jenni
+5
Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam und das Schokosoufle ein Traum 😍 Tolle wechselnde Speisekarte mit schmackhaften Kombinationen.
5
Jamal Arsalan
+5
Gemütlich und Lecker. Preise waren in Ordnung. LG

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
Thursday:
12:00 - 14:00
Freitag:
12:00 - 14:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meta

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29997067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1