#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Anya Imbiss

Anya Imbiss - Köln - Fotoalbum

"nächste Gesicht" - sehr lecker, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Mega lecker. Und das Preis-Leistungs Verhältnis ist mega. Die Portionen sind sehr groß. Ich hol mir öfter was. Im Vergleich zu anderen Imbissen in der Nähe die Schawarma anbieten ist dieser Laden mir am liebsten. Das Personal ist auch sehr nett. Ich finds sympathisch. Ich hatte das Menü für 6 Euro (
Super lecker und freundliches Personal! Gehe hier jetzt schon seit über einem Jahr hier hin und kann es nur jedem empfehlen.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Große Portion für wenig Geld. Gerne wieder.
Super lecker, super frisch und super satt für 3,80€ (dalia Sandwich). Grandiose scharfe Sauce mit ordentlich Bums 🌶
Mit Abstand der Beste Laden in ganz Köln <3
Definitiv das beste Shawarma, was ich in Köln probiert habe. Super netter Service, schnell, große Auswahl, und unglaublich lecker, vorallem für so einen fairen Preis.
Immer lecker. Mit allem und scharf 😃! Im Moment lange Schlange draussen wegen Corona, trotzdem recht fix.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch