#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Iron Cocktail Lounge

Iron Cocktail Lounge - Köln - Fotoalbum

Mir hat es die letzten Male nicht mehr gefallen und ich finde es extrem teuer mittlerweile ... war früher viel gemütlicher und besser ... Mitarbeiter wirken überheblich bis arrogant und ein Kellner war zu später Stunde alles andere als nüchtern ... aber tolle Lage!
Toller Laden ! Nette Bedingung !GEILE Cocktails🔥🍸 Ich fühle mich dort immer willkommen 🥳 Die Inhaberinnen des Ladens sind einfach klasse 👍 Immer wieder gerne !
Super Lokation. Absolut nettes Personal und überdurchschnittliche Auswahl an Getränken. Die Musik passt immer und der Laden verwandelt sich langsam von einer Bar zu einem Club. Da kann man erst trinken und anschließend tanzen - perfekt. Der Preis ist nicht billig, aber die Qualität spielt mit von da
Ich finde, der Laden hat mal massiv nachgelassen und schert sich wenig um die aktuellen Pandemie-Einschränkungen. Service herzlos bis arrogant , Preise hoch, Qualität nur Mittelmaß. Dafür sitzt man ohne 1,50m Abstand und kann sich durch Menschen auf dem Gehweg quetschen ... nicht sehr vorbildlich un
Wir hatten einen super schönen Abend bei euch! Die Cocktails waren unfassbar lecker und die Preise für eine Stadt wie Köln ganz normal - wenn man sieht, dass bei der Zubereitung hochwertige Lebensmittel verwendet werden (BIO Gurken, Zitronen usw.) mehr als fair! Besonders wollen wir uns bei Matthias
Also die Cocktails sind echt gut da , muss ich sagen ! Tolle Location + Leute ! Macht weiter so
Leider wird sich nicht mehr so gut um die Gäste gekümmert wie früher. Es wirkt alles sehr anonym und iwie herzlos. Das Szene Gefühl fehlt leider auch einfach total. Trotzdem sind die Cocktails an sich immer noch mega und super lecker.
Tolle Cocktails..freundlicher Service Sehr zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch