Restaurant Zagreb

Restaurant Zagreb, Köln Bergisch Gladbacher Str. 580 - Köln

Now open
europäisch
• kroatisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zagreb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1045 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
879 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
54 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Graf
+5
Gestern mit 5 Personen zum Essen ins Zagreb. Sehr freundlicher Empfang, genauso freundliche Bedienung. Schnell die Getränke serviert und die Bestellung aufgenommen. Vorweg kam ein leckerer Salat. Die 5 Hauptspeisen waren allesamt super lecker. Auch der selbstgemachte Tiramisu 5 Sterne. Klare Empfehlung.
Facebook
Claudia Stella Bourgoutzis
+5
Ich kenne dieses Restaurant schon sehr lange und der Grund dafür das ich heute immer noch gerne dort essen gehe ist das Essen und die Menschen die dort arbeiten. Die Bedienungen sind immer nett das Essen wird prompt serviert und ist immer Top!!!! Je nach Saison gibt es Speziales wie zur Spargelzeit oder Pilzzeit. Ich kann es jedem empfehlen der gerne gut isst! Der Nachtisch nicht zu vergessen der auch immer frisch zubereitet wird und auch da wird immer etwas unterschiedliches angeboten.
5
NVA 4CK WIT DA WU TANGER
+5
Aufgrund des Corona Lockdowns konnte ich bisher nur die Abholung und Lieferung testen und bewerten. Bedienung bei der Abholung super freundlich, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hause, extrem schnelle und freundliche Lieferung (schlug zeitlich jeden anderen Lieferservice aus der Umgebung). Zum Essen sage ich nur: könnte ich hier 10 Sterne anstatt nur 5 vergeben, würde ich diese vergeben! Unfassbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, top Fleischqualität und ein extrem leckerer, vom Hause selbst gemachter Julitschka, den man sich auch für 5,50€ in der 0,33L Flasche nach Hause liefern lassen kann. Sobald der Lockdown vorbei ist, werde ich vor Ort Stammgast sein!
5
Alex Bernath
+5
Wirklich sehr gutes Essen. Zartes Fleisch, super Schnitzel. Selten auch dass die Rahmsoßen so gut sind, man den Unterschied schmeckt zwischen Pfifferlingen und Champignonsosse schmeckt! Auch das Panna Cotta ist „on Point“ und der Service sehr freundlich und schnell. Unser Glücksfund in dieser Pandemie!! ❤️
5
Harro Hallmann
+5
So soll es sein. Guter Service bestes Essen.
5
Guido Elbel
+5
Uns gefällt dieser Ort sehr gut . Da man liebevoll und zuvorkommend behandelt wird. Das Essen ist immer sehr lecker.
5
Koelsche Zicke
+5
Wir waren seit sehr langer Zeit, das erste mal wieder in diesem Lokal. Das Restaurant sehr ansprechend. Das Essen sehr schmackhaft und eine sehr ansprechende Speisekarte. WC-Anlage für Behinderte ist mir nicht aufgefallen. Müsste nachgefragt werden. Bedienung sehr freundlich. Man fühlt sich einfach wohl!!!!
4
Melanie
+4
Wahnsinnig lecker, haben während der Corona Zeit mit dem Abholservice das erstmal von dort gegessen. Wirklich gutes Fleisch und typisch serbische Küche. Jetzt waren wir auch im Restaurant essen und was soll ich sagen, sehr gern wieder. Habe im November Geburtstag dann werde ich wohl mit der Familie hin gehen. Corona Bedingungen werden korrekt eingehalten.
5
Promi TV
+5
Ein Topp Restaurant mit super nettem Personal. Das Essen ist ein Traum. Gerne wieder.
5
slawa schneider
+5
Immer überraschend leckeres Essen und Super freundliches Personal. Empfehle es immer wieder an meine Bekannte und Verwandte... wird immer bestätigt . Ich hoffe bis bald 👋 zum Glück liefert ihr auch 👍🏼👍🏼👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zagreb

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zagreb

93 4.6 4.9 4.5
T's Restaurant 94 4.3 5
Cafe Buur 79 4.2 4.4 5
Stadtgarten 79 4.3 4.1 3
Curios Bistro & Cafe 95 4.7 4 5
Eat Italian 82 4.3 4 4
Keulen 70
Südbrücke Köln 97 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1045 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1