Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Köln Dürener Straße 122 - Köln

amerikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1590 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
4,4
64 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 07/05/2022
4,8
9 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 23/12/2020
4,4
178 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/09/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
648 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sara Merza
+5
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, vor allem auf der Terrasse hat man einen schönen Anblick über die Nachbarschaft. Das Essen/ die Bürger waren wie erwartet sehr lecker und sättigend. Nach dem Essen noch gemütlich eine einige Cocktails geschlürft. Allerdings ist die Warteschlange ohne Reservierung sehr lang. Also unbedingt reservieren 😊
5
Rita Falkenhahn
+5
flotte und freundliche Bedienung und die Speisen sind jedesmal sehr lecker.. tolle Atmosphäre und Stimmung die dort herrscht.
5
L ine
+5
Die Bürger sind immer lecker, und Abstand halten als Selbstabholer funktioniert reibungslos. Leider ist die Knoblauchsoße mehrmals nicht verfügbar gewesen.
5
Fa Ko
+5
Ganz besonders die "etwas anderen Burger" sind hervorragend. Sehr nettes Personal, wie immer super schön eingerichtet. Preislich gehoben, aber da die Qualität stimmt, passt das so.
4
Hannah Brandenburg
+4
Essen und Getränke sind lecker, die Mitarbeiter könnten bisweilen aufmerksamer sein.
5
Marc M.
+5
Wir sind sehr oft bei Hans im Glück in Düsseldorf oder im Mediapark Köln. Hier waren wir nun zum ersten Mal. Es war mit Abstand das schönste und gemütlichste (war aber auch an einem Samstag um 15 Uhr, da war es noch sehr leer). Nur hier und im Mediapark gibt es frische Mango im Eistee... da spart Düsseldorf immer (sollte die Zentrale mal einheitlich vorgeben!). Wir kommen zwar weder aus Köln noch Düsseldorf, werden die lange Anreise für dieses Lokal aber bald wieder machen. Personal war auch supi :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

92 4.3 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 94194211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1