Büyük Harran Doy Doy

Büyük Harran Doy Doy, Köln Keupstraße 40/42 - Köln

Now open
mediterran
• türkisch
• orientalisch
• Barbecue

81/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Büyük Harran Doy Doy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 16924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
4327 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,9
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
927 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/05/2020
4,2
3828 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,2
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2021
4,1
7355 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,2
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
4,0
49 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,0
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Vaqueirobrasil
+5
Einfach nur gierig!!! Jedes Mal wenn ich in Köln bin muss ich dort hin. Am liebsten würde ich jedenTag dort hin gehen. Der Kalbsspiess ist so zart und schmeckt durch die Holzkohle einzigartig. Ich liebe es dort zu sein auch mit dem schönen Ambiente. Preis- Leistung unschlagbar. Danke, dass es euch gibt !!!
5
Daniel Schäfer
+5
Hatte einen Lammspieß mit Salat, es war köstlich. Fleisch super zubereitet mit deiner Würze, der Salat war frisch. Klare Empfehlung!
4
Kerem Ercin
+4
Das Essen ist lecker, das Lokal schön groß. Und die Musik angenehm und nicht zu laut. Die Toiletten sind in Ordnung und das P-L Verhältnis stimmt. Ich komme gerne hier essen und empfehle es auch wirklich weiter. Parken ist in der Nähe möglich, natürlich nicht umsonst. Köln muss ja irgendwie das Linke Pack finanzieren.
5
Jenny Husmann
+5
Wir sind mittlerweile richtige Stammkunden geworden. Bisher waren wir noch nicht in dem Restaurant, sondern in dem Imbiss schräg gegenüber, der aber auch unter dem selben Namen geführt wird. Der Geschäftsleiter (Koch/Bedienung) dort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Adana Dürum ist weltklasse!!! Noch nie haben wir so gut türkisch gegessen. Hier wird das Fleisch über einem Holzkohlegrill gegrillt und man schmeckt richtig den leicht rauchigen Geschmack. Wirklich 1a! Wir fahren immer extra aus Leverkusen zu Euch und das manchmal sogar mehrmals die Woche weil es einfach so lecker ist. :)) Auch die Öffnungszeiten sind super! Macht weiter so!!!
4
Sylvia Weber
+4
Das Essen ist echt mega lecker. Aber die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Der Laden ist immer voll deshalb längere Wartezeit. Die Kellner sind sehr freundlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 06:00
Dienstag:
07:00 - 06:00
Mittwoch:
07:00 - 06:00
Thursday:
07:00 - 06:00
Freitag:
07:00 - 06:00
Samstag:
07:00 - 06:00
Sonntag:
07:00 - 06:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Büyük Harran Doy Doy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Büyük Harran Doy Doy

82 4.2 4 4
Bäckerei Hardt 70
Rosendorn 75 4.4 3.9 3.5
Hahnheiser 90 4.6 4.6 4.5
Fancy Food 70
Flour Power 85 4.7
Aldi Süd 70
Hanse-Stube 87 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 16924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9224347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1