Em Hähnche

Em Hähnche, Köln Christophstr. 7A - Köln

deutsch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Em Hähnche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1288 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
367 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
4,2
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
91 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,7
343 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,7
297 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/06/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/03/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/06/2021
4,5
43 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
4,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian Berghammer
+5
Wenn man in eine fremde Stadt kommt und fremd ist sucht man sich eine Eck Kneipe mit Leuten im Freien die gut gelaunt sind. In Köln ist es das Em Hähnche. Gemütlich und nette Leute. Gute Hausmannskost. Was will man mehr
5
Helmut Christ
+5
Ich erlebe "Em Hähnche" dat typsche "Kölsche Geföhl" einer "Veedelskneipe"! Ganz wesentlich durch die tollen Gastgeber und ihr Team (Küche, Service, Theke, etc.) bestimmt! "Minsche met Geföhl" die einen geilen Job und somit jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis machen. "Essen & Trinken, Kölsch halt.....", in einem supi schönen "kleinen Kneipschen"! Für mich immer wieder "ein echt kölsches Erlebnis"! Leider bin ich viel zu selten dort (Anreise aus Bornheim sollte kein Alibi sein, selber schuld....). Die ungezwungene und "ehrlich kölsche Art" vermittelt ein enzigartiges, "familiäres Lebensgefühl" und der Umgang und das Miteinander zwischen den Gästen (Nachbarschaft, Veedelminsche un Immi´s wie ich....) und dem "Hähnche-Team" ist einfach nur schön und immer wieder ein tolles Erlebnis! Wir sehen uns, auf ein, zwei .....Bierchen un watt leckeres ..... "Bleibt gesund"!!
5
Manuela Polednia
+5
Kleines gemütliches Lokal mit sehr leckerem, bürgerlichen Essen. Der Service war Gut! Gerne wieder
4
Wilfried Grob
+4
Als zwischen Stopp voll in Ordnung. Hatten nur ein paar Bier. Aber der Laden wa sehr gut besucht.
4
Simon Schoch
+4
Kölsche Tapas echt lecker 😋
5
Joerg Harmening
+5
Also das Essen ist gutbürgerliche kölsche Küche die schmeckt. Auf meine Sonderwünsche wurde sofort und problemlos eingegangen. Das Bier ist gut temperiert und der Service stimmt.
5
Peter Franssen
+5
Unglaublich gutes Essen, ehrliche Kneipe
5
Ursula Lentwojt
+5
Sehr nette und urige " alte" Kneipe. Immer der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Das Essen ist lecker, die Bedienung und Wirtin sehr freundlich. Ich bzw. wir kommen schon sehr lange und gerne dorthin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Em Hähnche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Em Hähnche

93 4.7 4 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1288 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 135373

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1