Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus, Köln Am Heumarkt 42-44 - Köln

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Maredo Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 5025 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Maredo Steakhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
2034 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/09/2020
4,0
27 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/02/2021
3,7
2489 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/06/2020
3,1
20 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/01/2021
3,0
21 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
3,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
3,0
60 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Lev
+5
Also wir waren gestern mit 3 Kindern dort und haben uns wirklich wohl gefühlt weil es ein Restaurant ist wo kinder willkommen sind extra kinder Karte � Kids bekamen was zum malen also wirklich sehr entspannt essen war auch super na ja ok pommes hätten evtl noch ein paar Augenblicke länger frittiert werden können aber im grossen und ganzen wirklich top � und unsere Servicekraft "Ilona" war Freundlich und aufmerksam und auf Zack wir kommen sicher wieder
Facebook
Matthias Fieles
+5
Wir gehen seit Jahren, immer wenn wir zu einer Messe nach Köln müssen, hier her. Klar ist es uns auch schon passiert das das Steak etwas zu durch war o.ä. Ansonsten kann ich abr nur sagen: Preis/Leistung ist super, die Bedienung war immer freundlich und die Steaks sind in Ordnung. Kann mich den Meckerern nicht anschliessen...
5
T M
+5
Super Mittagskarte. Waren sehr positiv beeindruckt von dem Angebot und der Auswahl. Auch die Salatbar war sehr frisch und zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder. Dazu war das Personal freundlich und die Lage ist einfach top. Man hat viel Platzauswahl und kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Ich würde mich freuen wenn mehr Leute das Maredo unterstützen würden und die tollen Speisen genießen würden. Es ist Sehr zu empfehlen.
4
Sondre Liu
+4
Alles hat gut geschmeckt!
5
Daniel Köpplin
+5
Hervorragendes Essen (Rumpsteak und Lamm) wurde von einem super Service begleitet. Alles, von Vorspeise bis Nachtisch war sehr, sehr lecker! Sehr hervorzuheben das umfangreiche, frische und köstliche Salatbuffet. Unsere Bedienung war spitze, es wurde auf alles freundlich und hilfsbereit eingegangen (zwei kleine Kinder). Hier kommen wir gerne wieder hin, wenn ich könnte würde ich zehn Sterne geben!!!!!!!!!!
5
Marie-Sophie Vervoorts
+5
Wir waren letzte Woche mit der Familie dort und ich kann einen Besuch hier wirklich nur empfehlen! Jedes Steak war perfekt gegrillt und der Salat vom Buffet wirklich lecker und frisch. Wir waren rundum begeistert und kommen definitiv wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maredo Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAREDO Steakhaus

72 3.8 4 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 5025 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 12581177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1