Sluurpy > Restaurants in Köln > Kaffeebud Ehrenfeld

Kaffeebud Ehrenfeld - Köln - Fotoalbum

Sehr gemütliches Café. Der Kuchen ist selbstgemacht und schmeckt mit dem Kaffee zusammen himmlisch. Sehr zu empfehlen!
Sehr leckerer Kaffee. Wenn ich vorbei laufe, muss ich einfach einen Cappuccino dort bestellen. Ein Sternabzug - weil der Laden zu klein ist, dadurch meist nie freie Sitzplatze vorhanden sind und längere Wartezeiten.
Immer freundlich, immer lecker!
Leckerer Flat White mit Heilandt Kaffee 👌
Super süß, super gemütlich! Leckeren Kaffee und top Kuchen gibt es dazu. Astrein!
Mein bisher bester Café in Köln. Latte macchiato mit Soja Milch ein Traum WLAN gibt es und wie erwähnt Soja Milch und auch Hafer Milch als Ersatz! Klein, nicht viele Plätze eignet sich also nicht so gut, um jetzt draußen zu sitzen mit einer größeren Gruppe, aber wer in Ruhe seinen Kaffee trinken wil
Super leckerer selbstgemachter Kuchen, schöne Atmosphäre und liebe Mitarbeiter*innen.
Sehr klein, aber definitiv fein: Gemütlich, lecker Käffchen und gesundes, sehr leckeres Frühstück - super nettes Personal! Einen Sitzplatz zu bekommen ist ob der Größe (oder eher: Winzigkeit des Cafés) ohne Reservierung ein echter Glücksfall; in der Nachbarschaft empfiehlt sich Anreise per Bahn ode
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch