Zimmermanns

Zimmermanns, Köln Venloer Str . 39 - Köln

Fast Food
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zimmermanns?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zimmermanns von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2021
4,6
35 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/06/2020
4,5
477 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Tatyana Mao
+5
Ich mag absolut keine Burger! Obwohl ich meinem Freund zuliebe schon unendlich viele Burgerläden in Köln und Düsseldorf ausprobiert habe. Zimmermanns ist der einzige Laden, der es je geschafft hat, dass ich immer und immer wieder komme! Die Burger sind mit himmelweitem Abstand die besten überhaupt, jeder Burger ist perfekt abgestimmt alle Zutaten harmonieren großartig miteinander und das Fleisch zergeht auf der Zunge! Die Saucen sind einzigartig und, bisher alle die ich probiert habe, Megagut. Wofür ich allerdings fast einen Punkt abgezogen hätte ist, dass ihr die geile Pflaumensauce nicht mehr habt :'((( haut dem Chefkoch bitte dafür auf die Finger! ;)
Facebook
Andreas Capoeira
+5
Wir können eine sehr gute Bewertung geben.Ich habe das erste Mal Burger gegessen in meinem Leben und fand es sehr lecker. Sehr nettes Personal, die Dame am Grill, der "chef de cuisine" war sehr lustig und auch die neue Mitarbeiterin, die mir meinen Hamburger gemacht hat. Meine Freundin war 3 Jahre in den USA, und sie fand die Burger besser als in den USA. Gerne wieder!
5
SL 10
+5
Brötchen top, Fleisch frisch gewolft, Saucen alle selbstgemacht und kreative Zusammenstellung. Ein echter Geheimtipp. Es lohnt sich zu warten, wenn mal grade etwas voller ist. Für mich der beste Burger in Köln. Vor allem der Service ist nicht wie sonst in Burgerläden freundlich und geht auf alle Extrawünsche ein.
5
Michael Schwarz
+5
Super leckere Burger. Kann man nur empfehlen
5
Ekaterina S
+5
Vom Brötchen war ich anfangs etwas abgetörnt, da ich nicht sonderlich auf Körnerbrot stehe, aber es hat sehr lecker geschmeckt! Der Koch machte einen netten Eindruck und lief auch mal an den Tischen vorbei, um zu erfragen, ob alles in Ordnung sei! So sollte das in der Gastro sein!
5
Andreas Braun
+5
Sehr geile Burger für ordentliche Preise. Mein Favorit: Zimmermanns-Burger!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zimmermanns

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zimmermanns

85 3.8 4.6 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 46755524

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1