Modern China Hotpot Buffet

Modern China Hotpot Buffet, Köln Siegburger Str. 81-85 - Köln

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Modern China Hotpot Buffet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 305 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Modern China Hotpot Buffet von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2020
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,3
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/04/2023
5,0
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 10/04/2023
4,4
3 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/06/2021
4,1
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Felten
+5
Sehr leckeres authentisches Essen. Es war eine spannende Erfahrung, die wir gerne wiederholen werden. Auch der Service war einwandfrei!
4
Sebastian Spatz
+4
Gut, aber... Es gibt eine Redewendung im Deutschen, nach der man von der Sauberkeit der Toiletten auf den Rest des Restaurants schließen kann. Demnach würde ich besser nicht hier auf die Toilette gehen und... Das Restaurant ist ziemlich nüchtern und spartanisch eingerichtet, jeder Sitzplatz hat sein eigenes Induktionskochfeld und einen eigenen Topf. Dementsprechend gibt es nur eine Sorte Brühe pro Person. Allerdings ist selbst "scharf" weit davon entfernt, scharf zu sein. Warum eigentlich? Macht keinen Sinn. Die Auswahl für den Hot Pot ist gut. Fisch, Fleisch, Gemüse. Hühnchen für den Pot gab es nicht. Die Salate waren ganz lecker. Saucen sind auch genug da. Das Dessert war der Rede nicht wert. Beim Gemüse für den Hot Pot kann man noch besser putzen, der Pak Choi war nur zufriedenstellend. Die Beschriftung der Zutaten war teilweise unleserlich oder nicht mehr vorhanden. Unser Besuch war zwiespältig. Einerseits war das Essen insgesamt ganz lecker, aber die Toiletten sind abschreckend. Trotz frühen Abends hatte niemand den Mülleimer für die Papierhandtücher geleert, und die Urinale sahen nicht sauber aus und rochen nicht gut, um es vorsichtig auszudrücken. Bei den Damen war es ähnlich. Vermutlich würden wir hier wieder essen und hätten nichts dagegen, wenn unsere Kritikpunkte angenommen und abgestellt würden.
5
Rainer Friedrichs
+5
Absolut empfehlenswert und exzellent. Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen chinesischen Speisen. Die Qualität ist frisch und spitze. Es ist alles sauber und gut eingerichtet. Das Ambiente ist okay. Die WC Anlage ist sauber und gut ausgestattet. Der Service ist richtig gut. Preis und Leistung sind vollkommen in Ordnung. Fazit: Exzellent 😋💐👍 Bilder folgen beim nächsten Besuch. Danke.
5
Lisa Heitkamp
+5
Die Qualität der Zutaten war sehr gut, es gibt eine große Auswahl. Alles war frisch und gut gekühlt. Auch super für Vegetarier geeignet da es eine große Menge vegetarischer Proteine und Beilagen gibt. Der Service ist sehr freundlich und uns wurde alles gut erklärt. Wir kommen gerne wieder!
5
Jean S.
+5
Eine ganz neue Erfahrung! Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde die Handhabung mit den Töpfen und dem Essen super erklärt. Die Bedienung war sehr höflich, wie auch ruhig in ihrer Art. Ein paar Kuriositäten an Möglichkeiten gibt es dort auch, aber da man selbst entscheidet, was in den Topf kommt...kann ja nichts schief gehen. Wir werde dort in jedem Fall erneut essen gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Modern China Hotpot Buffet angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Modern China Hotpot BuffetBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Modern China Hotpot BuffetOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inKöln

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Modern China Hotpot Buffet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Modern China Hotpot Buffet

90 4.3 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 305 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 98511685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1