Sluurpy > Restaurants in Köln > Villa Mat­hilde

Villa Mat­hilde - Köln - Fotoalbum

Liebevolles Café mit Charme. Kaffee ist sehr gut, Kuchen fantastisch! Habe Käseliebe probiert und mich verliebt! Sehr ungezwungen dort, auch mit Kleinkind kein Problem! Service war flott und freundlich!
Volle fünf ⭐, denn hier ist man am Gast interessiert. Gute Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Mit Sicherheit sind auch die anderen Gäste angenehm, denn die Villa ist nicht für jeden was. Tolles Hygienekonzept, da fühlt man sich auch zu Coronazeiten sicher. Sehr zu empfehlen, da hier
Super Café! richtig süß eingerichtet und der Kaffee dort ist der beste. Vor allem kann ich dort auch die Waffeln empfehlen. Einfach lecker :-) Ich komme sehr gerne und fühle mich immer sehr nett bedient. Weiter so!
Ich war zwar noch nie hier, finde es aber ausgesprochen angenehm zu wissen, dass wenn man hier hingeht, Menschen mit einer gewissen Gesinnung nicht gerne gesehen sind. Da fühlt man sich doch gleich wohl. Ich komm demnächst Mal vorbei.
Mein Besuch ist bereits ein paar Tage her und ich bin immer noch begeistert. Ich war selten in einem Café in dem alles so gepasst hat. Die Einrichtung/der Stil (alles authentisch und liebevoll ausgesucht, farblich abgestimmt, nichts wirkt überladen oder übertrieben), das Ambiente (man fühlt sich sof
Nettes schön dekoriertes Café. Den Kuchen kann ich sehr empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre, gut zum Lesen oder für ein Kaffeedate. (Und diese Rezension ist sogar echt. Nicht wie von einigen Leuten, die politisch motiviert nur einen Stern vergeben, obwohl sie noch nie persönlich einen Fuß in den L
Inhaber mit Courage, in den heutigen Zeiten wichtig negativ Kommentare (+/- 2-3 Wochen) sind von Trollen die meinen ein Grundrecht auf Egoismus und Gefährdung der Gesellschaft zu haben. Schade das der Gastwirt die Strafe zahlen muss und nicht bei nicht Einhaltung minimaler Standards (die selbst mein
Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Café mit unglaublich charmanter Bedienung!! Sehr leckerer Kuchen in wirklich toller, entspannter Atmosphäre 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch