Villa Mat­hilde

Villa Mat­hilde, Köln Mathildenstr. 27 - Köln

Now open
Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Mat­hilde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
525 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
4,3
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/08/2020
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,6
606 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,7
476 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Zobel
+5
Liebevolles Café mit Charme. Kaffee ist sehr gut, Kuchen fantastisch! Habe Käseliebe probiert und mich verliebt! Sehr ungezwungen dort, auch mit Kleinkind kein Problem! Service war flott und freundlich!
5
Alex Sistermann-Stöhr
+5
Volle fünf ⭐, denn hier ist man am Gast interessiert. Gute Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Mit Sicherheit sind auch die anderen Gäste angenehm, denn die Villa ist nicht für jeden was. Tolles Hygienekonzept, da fühlt man sich auch zu Coronazeiten sicher. Sehr zu empfehlen, da hier auch die Sozialhygiene groß geschrieben wird. ❤️
5
Vood Blog
+5
Super Café! richtig süß eingerichtet und der Kaffee dort ist der beste. Vor allem kann ich dort auch die Waffeln empfehlen. Einfach lecker :-) Ich komme sehr gerne und fühle mich immer sehr nett bedient. Weiter so!
5
Ralf Baumann
+5
Ich war zwar noch nie hier, finde es aber ausgesprochen angenehm zu wissen, dass wenn man hier hingeht, Menschen mit einer gewissen Gesinnung nicht gerne gesehen sind. Da fühlt man sich doch gleich wohl. Ich komm demnächst Mal vorbei.
5
Mrs. Ar
+5
Mein Besuch ist bereits ein paar Tage her und ich bin immer noch begeistert. Ich war selten in einem Café in dem alles so gepasst hat. Die Einrichtung/der Stil (alles authentisch und liebevoll ausgesucht, farblich abgestimmt, nichts wirkt überladen oder übertrieben), das Ambiente (man fühlt sich sofort wohl und behaglich), der Service (freundlich, offen und kompetent) und natürlich Kaffee und Kuchen (alles sieht unglaublich lecker aus und natürlich schmeckt es auch so). Herrlich. Unbedingt empfehlenswert!
5
Rala Of the Vale
+5
Nettes schön dekoriertes Café. Den Kuchen kann ich sehr empfehlen! Sehr angenehme Atmosphäre, gut zum Lesen oder für ein Kaffeedate. (Und diese Rezension ist sogar echt. Nicht wie von einigen Leuten, die politisch motiviert nur einen Stern vergeben, obwohl sie noch nie persönlich einen Fuß in den Laden gesetzt haben)
5
Dr.rer.nat.KarlHeinz Rumgedisse
+5
Inhaber mit Courage, in den heutigen Zeiten wichtig negativ Kommentare (+/- 2-3 Wochen) sind von Trollen die meinen ein Grundrecht auf Egoismus und Gefährdung der Gesellschaft zu haben. Schade das der Gastwirt die Strafe zahlen muss und nicht bei nicht Einhaltung minimaler Standards (die selbst mein 2 Jähriger versteht) den Gast anzeigen darf. Mein Beileid und bitte haltet durch es gibt genügend Menschen mit zweistelligen IQ #Wirsindmehr
5
André
+5
Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Café mit unglaublich charmanter Bedienung!! Sehr leckerer Kuchen in wirklich toller, entspannter Atmosphäre 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:30 - 18:00
Mittwoch:
10:30 - 18:00
Thursday:
10:30 - 18:00
Freitag:
10:30 - 18:00
Samstag:
10:30 - 18:00
Sonntag:
10:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Mat­hilde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Villa Mat­hilde

91 4.6 5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 99449496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1