Trattoria Da Capo

Trattoria Da Capo, Köln Gleueler Straße 179 - Köln

italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Da Capo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1272 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/06/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
185 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
198 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
482 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 10/06/2021
4,5
304 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rico Göldner
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant, kannte es eigentlich als Pizza-Lieferservice. Da schon sehr zufrieden gewesen mit den Pizzen. Nun mal vor Ort gewesen. Freundlicher Service, argentinisches Rinder-Steak auf den Punkt gegart, das Lachsfilet war ein Traum, super zart und saftig. Dort werden wir gern wieder essen.
5
Andreas Heyden
+5
Toller Laden tolle Jungs tolles Essen alles Corona kompatibel
5
Laura
+5
Wir kommen gerne hier her. Klassische, sehr leckere italienische Küche! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier zudem sehr gut!
5
Dil_Lav
+5
Haben spontan dort zum ersten mal Pizza gegessen. Es war richtig lecker 😋😋 Kann ich nur weiterempfehlen.. Preis-Leistungsverhältnis auch Top 👍
5
Manuel Roth
+5
Waren mit der Familie im da capo essen. Angefangen mit dem Service bis hin zum dessert war alles professionell gehalten. Wir gehen nunschon seit mehreren Jahren ins da capo. Aber dieses Mal im neuen Restaurant. Vor einiger Zeit hat es den Standort gewechselt und ist nun noch besser als vorher. Das Ambiente ist einzigartig. Sehr zu empfehlen sind die Fleisch und Fischgerichte. Perfekt auf den Genuss abgestimmt. Es werden ausschliesslich hochwertige Lebensmittel verarbeitet. Sehr zu empfehlen ist die Leber.Nur weiter so! Reservierung von Vorteil. Preis/Leistung ist gerechtfertigt.
5
Selin Öz
+5
Sehr leckeres Essen
4
Sang-Kyun Park
+4
Das Restaurant Da Capo wirkt von aussen relativ klein aber wenn man reinkommt ist es doch größer als man denkt. Zwischen den Tischen ist genug Platz sodass man genügend Privatsphäre erhält. Das stört mich bei vielen vor allem kleinen Restaurants. Die Inneneinrichtung ist warm und gemütlich die Kellner freundlich. So wie es sein soll. Es gibt eine Karte die von Vorspeise über Pizza, Pasta, Fleischgerichten und Desserts alles abdeckt. Darüber hinaus gibt es auch eine Auswahl an Gerichten auf der Tageskarte. Wor bestellten eine Pizza mit frischen Tomaten, Aubergine, Rucola sowie gehobeltem Parmesan und einmal Penne al Arrabiata. Beide Gerichte schmeckten lecker und die Portionen waren gut sodass beide satt wurden. Die Arrabiata hätte für unseren Geschmack noch etwas mehr Schärfe haben können. Aber auf Anfrage bekommt man noch chili Öl mit dem man etwas mehr schärfen kann. Als Fazit kann man sagen, dass das Da Capo ein solider Veedel Italiener mit gutem Preis Leistungs- Verhältnis ist.
5
Claudia Weber-Höller
+5
Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Hat das Zeug zum Stammitaliener :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Da Capo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Da Capo

92 4.5 4.5
Pizzeria Grande Milano 71 3.7 3
Palladio Sapori d'Italia 89 4.8 4
Coco's Tradition Thai Kitchen 90 4.3 5 3.5
Jubo Weinhaus 92 4.5 5 4.5
Buffet Chen 81 4.1 4 3.5
Café Bistro GoldEngel 96 4.7 5 4.5
Hornochse 83 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1272 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 437789

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1