Meister Gerhard

Meister Gerhard, Köln Rathenauplatz 8 - Köln

mediterran
• europäisch
• spanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Meister Gerhard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1950 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Meister Gerhard von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
627 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/04/2023
4,3
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,3
791 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/12/2021
5,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,5
85 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/06/2021
4,5
85 Bewertungen

K

Köln
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Rebecca H.
+4
Insgesamt war ich 2 x hier zum essen. Einmal waren das Essen und der Service hervorragend, beim 2. Mal war das Essen zwar gut, aber der Service nicht so herausragend. Der Laden war voll und es gab vermutlich zu wenig Personal, zumindest hatte man im Untergeschoss nur eine Bedienung für alle Tische. Grundsätzlich würde ich dem Laden aber noch eine Chance geben, ggf. war das einfach Pech den Abend.
5
Axel Kopp
+5
Coole Atmosphäre! 80 % Restaurant, 20 % Bar. Gibt es eher selten. Die geräucherte Entenbrust, die Büffel-Burrata und der Schafskäse im Brikteig haben hervorragend geschmeckt. Die Albondigas und die Patatas Bravas waren auch lecker, lediglich der Linsensalat war eher mäßig. Loben kann ich außerdem die Weinempfehlungen sowie den sehr netten Service. Schönes Abendessen für 2 Personen für rund 50 Euro.
5
Christof Sick
+5
Waren vor einer Woche dort. Wegen des schönen Wetters waren die Plätze draußen alle belegt. Die sehr nette Bedienung setzte uns auf eine Warteliste, und wir konnten den Aperitif auf dem Trottoir stehend genießen. Die Stimmung war sehr locker und angenehm. Nach rund 20 Minuten, was ungefähr der vorhergesagten Wartezeit entsprach, bekamen wir einen sehr schönen Tisch und wurden auch prompt bedient. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch was fürs Auge. Auch beim Wein wurden wir gut beraten. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Jederzeit wieder gerne!
5
Haydbrinn
+5
Die Tapas sind ausgesprochen lecker und vielfältig. Das Personal wirkte trotz vieler Gäste entspannt und kompetent. Draußen einen Tisch zu bekommen ist leider etwas schwierig, da es nicht möglich ist dort zu reservieren.
5
Vincent Kaminsky
+5
Super angenehme Gestaltung des Restaurants und auch das Essen ist immer zufriedenstellend. Die Wartezeiten können manchmal etwas höher als gewohnt sein, das liegt aber daran, dass das Restaurant so stark besucht wird.
5
Tamara Jung
+5
Super Bedienung und der Kakao mit Rum ist nur zu empfehlen 😊
5
Ann Kris
+5
Super leckere Tapas und Weine!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meister Gerhard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Meister Gerhard

91 4.4 5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1950 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 39757650

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1