#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Bai Lu Noodles

Bai Lu Noodles - Köln - Fotoalbum

Habe die Rindersuppe und Hühnersuppe zur Zubereitung für zuhause geholt. In 10 Minuten ist die Suppe fertig und schmeckt hervorragend. Lecker gewürzt und auf Nachfrage auch ordentlich scharf. Eine Portion reicht für 2 Tage. Ich komme wieder.
Wirklich authentisch und daher sehr scharf. Aber ausgezeichnet 👍 uns kommen die Tränen 😭. Also ich bestelle das nächste Mal „europäisch scharf“.
Exzellentes Essen in einer für einen Imbiss erstaunlich angenehmen Atmosphäre. In der Qualität und in der Anmutung Lichtjahre entfernt von China-Restaurants mit endlosen Speisekarten. Schönes Gemüse, gut zubereitetes Fleisch. Sehr freundlicher Service. Schöner schneller Start für einen Abend im Bel
Sehr scharf aber lecker. Klein aber fein!
Absolut authentisches chinesisches Nudelrestaurant. Bedienung sehr freundlich und absolut aufmerksam. Die Nudeln sind hausgemacht und schmecken lecker. Alles frisch und auch ein paar außergewöhnliche Speisen auf der Karte.
Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Wantan in Chili Sauce waren perfekt. Die Hühnerbrühe für die Suppe war leicht säuerlich und süßlich - speziell, aber auch sehr lecker. Sehr empfehlenswert.
Ein kleines, sehr liebevoll geführtes Nudel-Restaurant mit leckeren Suppen. Die Nudeln darin sind wirklich ein Highlight. Sehr sehr netter Service. Unbedingt auch das Sesameis probieren. Es lohnt sich!
Super leckeres Essen. Die Nudeln sind wirklich authentisch chinesisch. Und wählbar in sämtlichen Geschmacksrichtungen. Allerdings sollte man beachten. Wenn die "scharf" schreiben, dann meinen sie das auch so. Außerdem lohnt es sich hier am besten zu reservieren. Ansonsten top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch