#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Lo Sfizio

Lo Sfizio - Köln - Fotoalbum

Authentische italienische Küche und Speisen. Immer wieder lecker. Und beim Schlemmen entdeckt man immer wieder auch Feinkost zum Mitnehmen. Und coole Corona-Ansage!
Toller Laden. Von Feinkost bis zu leckerer italienischer Pasta bekommt man hier alles. Die Pizza ist besonders gut, da viel Käse und Tomatensoße drauf ist. Leider ist dies bei vielen anderen Pizzen im Viertel nicht mehr der Fall. Meine Pizza kaufe ich nur noch bei Lo Sfizio.
Seit Jahre immer wieder gerne dort! Sympathischer Familienbetrieb, tolle Produkte vor allem in der Frischetheke mit Käse, Wust aber vor allem auch Antipasti zum spontanen, unkomplizierten Abendessen ebenfalls sehr gut geeignet
Italienisches Restaurant und Feinkostgeschäft in einem - ein gelungener Mix. Das Ambiente ist ziemlich originell durch die Kombination aus Geschäft und Restaurant. Der Service ist sehr nett und freundlich, das Essen war sehr lecker und die Karte entspricht natürlich den im Feinkostgeschäft angeboten
Tolle Combi aus Restaurant und italienischem Spezialitäten-Markt. Wechselnde saisonale Gerichte, frisch und mit Liebe zubereitet. An manchen Tagen singt der Chef aus der offenen Küche den Gästen ein Lied.
Auf dem ersten Blick von außen unscheinbarer Laden aber coole Atmosphäre und top Essen
Guter netter Service. Pizza ok.
Sehr sehr lecker und ein super netter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch