Cafe Central

Cafe Central, Köln Juelicher Str. 1 - Köln

Now open
Café
• mediterran
• europäisch
• Café

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Central?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1987 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/06/2021
5,0
57 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,0
477 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,0
596 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
3,9
221 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/01/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2021
4,0
60 Bewertungen

Bewertungen

4
Christina Justus
+4
Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Die Einrichtung top. Das Essen war okay: Wir hatten die Eier Benedict. Leider war die Sauce Hollondaise nicht gut - es fehlt an allem. Ich gehe nicht davon aus, dass diese selbst gemacht war. Das erwarte ich auch nicht. Allerdings gibt es sicherlich bessere Convinience-Produkte. Ohne die Sauce wäre es gut gewesen. Würde dort das nächste Mal etwas anderes bestellen.
4
Ingo Lücker
+4
Schöne Location. Man hat die Möglichkeit draußen oder drinnen zu sitzen. Drinnen gibt es sogar noch einen etwas abgetrennten Bereich, wo man noch ungestörter ist. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung freundlich und zügig. Ich habe eine Bedienung darauf hingewiesen, dass das räumen von Stühlen und Tischen sowie das Eindecken auch leider erfolgen kann. Das war schon sehr störend. So schön das Lokal ist, so trist wirken leider jedoch die Sanitäranlagen. Das hat ein Flair von Industriehalle. Hier ist definitiv noch Luft nach oben.
5
Madi Gallien
+5
Das Central hat eine wirklich kreative, leckere Küche, eine große Weinkarte mit vielen Bio/Regionalen Produkten und einer Menge Liebe zum Detail. Im Sommer sitzt man hier wunderschön unter Palmen und im Winter gemütlich im Café mit künstlerischem Charme. Ein echter Lieblingsplatz am Rande des Belgischen Viertels
4
Hans Diefenthal
+4
Sehr schönes Café, immer wieder einen Besuch wert! Guter Latte und leckere Kuchen. Leider im Außenbereich etwas in die Jahre gekommen, könnte mal eine Auffrischung gebrauchen.
4
GreenYellow Cactus
+4
Café super, auch geschmackvoll "städtisch" und zeitlos gestaltet. Seinerzeit etwas eigenartiger Service. Heute allerdings alles gut.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 01:00
Dienstag:
07:00 - 01:00
Mittwoch:
07:00 - 01:00
Thursday:
07:00 - 01:00
Freitag:
07:00 - 01:00
Samstag:
07:00 - 01:00
Sonntag:
07:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Central

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Central

81 4 5 4
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1987 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2071520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1