Rossini

Rossini, Köln Eigelstein 143 - Köln

Now open
italienisch
• europäisch
• mediterran
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rossini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rossini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
442 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
3,1
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,0
574 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,2
304 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/07/2022
4,6
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
151 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/12/2021
4,0
151 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 01/10/2022
3,5
155 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dominik Giesen
+5
Herzensgute Besitzerin. Kennt ihre Kunden persönlich. Immer für ein gutes Gespräch aufgelegt, hier fühlt man sich wohl! Sehr leckeres Essen, man kann hier nichts falsch machen. Gerade während der Schließung sollte man sich mal was mitnehmen und die Gastronomen vor Ort unterstützen.
4
Eddy Sonntag
+4
Das Restaurant war gut,sauber und gemütlich.Man kann sich auch draußen hinsetzen. Die Spaghetti Bolognese war sehr Lecker und die Pizza hat meiner Schwester und Mutter auch geschmeckt.Die Bedienung freundlich. Gerne wieder.
5
Christiane Johnen
+5
Das Ristorante Rossini ist wunderschön gelegen an der Eigelstein-Torburg und bietet von daher im Sommer südländisches Flair. Innen ist es geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Die Speisen sind hervorragend und es gibt nicht nur das übliche, was jeder Italiener anbietet. Ein guter Wein rundet das Ganze ab. Hier kann man sich wirklich rundum wohl fühlen.
5
Robert Sommer
+5
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ eigentlich möchte ich das hier nicht Posten, weil ich befürchten muss, beim nächsten mal bekomme ich keinen Platz mehr... aber wir sind seit vielen Jahren regelmäßig in Köln und immer... wirklich immer sind wir mindestens ein mal bei Rossini. Zu den Bildern braucht man nichts mehr sagen. Köstlich, lecker, grandios... wir saßen 5 Stunden und haben uns verwöhnen lassen. Höflich, zuvorkommend und sehr, sehr aufmerksam waren die Mitarbeiter vom Service. Schwertfisch... Pfifferlinge... edelster Wein... so passend und so genial abgestimmt war Rossini wieder ein Genuss. Vielen Dank, wir kommen garantiert wieder!
4
Jersy Jers
+4
Gutes Essen, freundlicher Service. Auch für Gruppen geeignet

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rossini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rossini

79 4.1 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 1391234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1