La Cuisine Rademacher

La Cuisine Rademacher, Köln Dellbrücker Hauptstrasse 176 - Köln

Now open
französisch
• europäisch
• international
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Cuisine Rademacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/06/2023
4,7
253 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,6
72 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,6
356 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 09/04/2023
4,7
171 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,7
363 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexander Gresler
+5
Gestern Abend bot sich uns die Gelegenheit, im neuen "La Cuisine" von Marlon Rademacher zu speisen. Ich durfte mich an einem perfekten Risotto mit Trüffeln erfreuen. Zum Hauptgang wählte ich Eifeler Rinderfilet mit Makkaronischnitte und Pfifferlingen, und zum krönenden Abschluß gab es "Tarte Tatin" in einer spektakulären Interpretation. Absolut phantastisch. Unsere Gäste aus den USA waren ebenso angetan von einem sehr hochwertigen und schmackhaften Tatar, wunderbar zubereitetem Kabeljau mit Kartoffel-Knoblauchstampf und dem "Weißen Snickers" welches die Auswahl abrundete. Sehr schön ist auch die kleine, aber feine Weinauswahl, die die eine oder andere Überraschung parat hält. Wir erfreuten uns an einem Chardonnay "Le Palajo" von Abbots & Delaunay. Herrvorragender Tropfen aus Barrique Ausbau. Alles in Allem war dies ein hervorragender und stimmiger Abend. Wir werden wiederkommen...
Facebook
Lisa Seewald
+5
Ein außergewöhnliches Restaurant in Köln! Neben dem hervorragenden Service, den unfassbar guten Cocktails mit Empfehlungen vom Barkeeper persönlich und einem grandiosem Gängemenü - hier kommt das Geschmackserlebnis wirklich nicht zu kurz. Zusätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität unschlagbar. Der absolute „Geheimtipp“ für ein Mittag- oder Abendessen in Köln welches Sie so schnell nicht mehr vergessen werden. Achtung: Wiederholungsbedarf!!
5
Veronika Meyer
+5
Wir hatten ein 8 Gänge Menue und jeder Gang war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein wahrer Genuss! Nur zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Sven Pätzmann
+5
Es war ein sehr schöner Abend! Ein tolles Essen, begleitet von sehr leckeren Wein und einer sehr guten Bedienung. Vielen Dank dafür!
5
Hugo K.
+5
Der Wahnsinn! So ein intensiver Geschmack - Qualität einfach nur 1A!
5
Jürgen Delgoff
+5
Ein ganz besonderes Restaurant mit exzellenter Küche und sehr freundlichen Mitarbeiter im Service ! Hier passt einfach alles und wir sagen vielen Dank für das tolle Menü und den netten Abend ! Perfecto 👌🏻
5
Eric Hönscheid
+5
Seit die Restaurants im November wieder schließen mussten, hat das La Cuisine Rademacher mit einer wechselnden wöchentlichen Karte auf Essen „to go“ umgestellt. Zur Auswahl stehen jede Woche 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und ein Nachtisch. Zusätzlich gibt es auch selbst gebackenes Brot oder Focaccia dazu. Seit Beginn bin ich bei diesem Service dabei und muss sagen: GRANATE! Die Abwechslung bei den Gerichten ist top, die Qualität und der Geschmack überzeugen. Um meinen Geschmackshorizont zu erweitern, habe ich auch immer wieder gerne ein Menü zusammengestellt, was ich vielleicht bei einer größeren Auswahl nicht genommen hätte, aber was soll ich sagen, es war jedes Mal ein Geschmackserlebnis! Ja, noch schöner ist es im schönen Restaurant mit gutem Service, Weinempfehlung und der besonderen Atmosphäre zu genießen, aber ich muss sagen, auch in der aktuellen Zeit soll und darf nicht alles auf der Strecke bleiben! Die passende Flache Wein bekommt man bei Marlon ja auch für zu Hause „to go“ 😉! Mein Respekt gilt auch dem Team, besonders Marlon und Julia, die sich dieser Aufgabe „Gehobene Küche to go“ gestellt haben und uns dadurch eine große Freude in dieser herausfordernden Zeit bescheren! Fazit: Sehr zu empfehlen bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Es macht Lust auf mehr, gerne dann auch wieder direkt im Restaurant!! Freue mich!
5
Tom West
+5
Hatten das 6 Gang Weihnachtsmenü to go bestellt. Heute, nach einem sehr netten Empfang, abgeholt und was soll ich sagen? Unfassbar lecker. Preis/Leistung top, leicht verständlich zum aufbereiten und genießen.
5
Wilfried Schmid
+5
Durch den Feinschmecker aufmerksam gemacht reservierte ich hier einen Platz. Die Menuefolge war extrem stimmig, alles hat hervorragend geschmeckt, lediglich der Fisch hätte etwas mehr Würze vertragen. Aber sonst wirklich top mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Der Service ist korrekt und sehr freundlich, nicht aufdringlich aber immer da, wenn er gebraucht wird. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.
5
Chris Bernecker
+5
Ein wirklich tolles Restaurant, in Dellbrück. Das Restaurant wird mit viel Charme , und exquisiter Küche betrieben. Empfehlen würden wir jetzt ein Menü, das haben wir leider nicht gewusst, aber die Auswahl der Speisen war super abgestimmt. Das kleine Menü mit vier Gängen, das große sieben. Es gibt korrespondierende Weine. Unbedingt vorher reservieren! Das Hotel ist in 2 Stuben aufgeteilt, wobei mir persönlich jetzt die vordere Stube besser gefallen hat. Am Ende der Stube gibt es eine lange Bank, wo auch eine größere Gruppe bis zu zehn Personen Platz haben könnte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:30
Thursday:
12:00 - 15:30
Freitag:
12:00 - 15:30
18:15 - 23:00
Samstag:
18:15 - 23:00
Sonntag:
18:15 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cuisine Rademacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cuisine Rademacher

92 4.8 4.6 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 96898898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1