Sluurpy > Restaurants in Köln > Gelateria Cafeteria Süd

Bewertungen Gelateria Cafeteria Süd - Köln

Thaer naameh
Geschmacklich ganz normal, aber die Unfreundlichkeit ist nicht normal. Ich war heute dort, und ich habe eine große Portion für 6,50 bestellt, ich habe mich an einen Tisch gesetzt, und in einer Minute kommt die Kellnerin und sagt mir, ich darf mich hier nicht setzen, weil mein Becher to Go ist, erstmal war ich geschockt ,und ich habe es nicht verkraftet, das Eis war auf einmal so bitter, ich bin aufgestanden und den Becher auf dem Tisch gelassen, so unfreundliches, und respektloses Verhältnis hat mir den Tag verdorben, vielleicht sollte ich eine Espresso für 2 Euro bestellen dann durfte ich mich setzen. Natürlich wenn man die anderen Bewertungen liest, kann man erkennen, dass der Laden für seine Unfreundlichkeit bekannt ist.
Nils Krüger
Grandiose Eismanufaktur, super lecker und toller freundlicher Service! Der Betreiber hat sich hier volle 5 Sterne verdient.
Juan Gh
Bestes Pistazieneis, große Eiskugeln, an Qualität kaum zu übertreffen. Leider schein wenig Personal beschäftigt zu werden, sodass sich ziemlich schnell eine Menschenansammlung vor der Eisdiele bietet.
Erik Reinecke
Sehr zentral
Kornél Wágensommer
Eis und Kaffee haben ein super tolle Qualität. Sehr nette Inhaber, freundliche Bedienung. Es lohnt sich auch immer in der Mittagspause kurz einzukehren. Ich liebe es einfach! Mein Lieblings Eisladen in Köln...
Natascha S.
Soo cremig leckeres und ganz frisches Eis mit Stückchen einfach zum reinlegen
Peter Pan
Excellentes außergewöhnliches Eis und sehr nette Inhaber. Auch der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Ich rate jedem dort hinzugehen!!!!!!!!! Und für alle Kritiker des Geschäftskonzeptes und des deutschen Mehrwertsteuersatzes, rate ich dringend den Inhabern und Liebhabern der Eisdiele nicht die Laune zu verderben.
r Schmickler
super nette Besitzer, bestes Eis, immer neue Sorten, cafe immer lecker einfach klasse. Mein varvorit ist" oro Verde" (Pistazie) voll im Geschmack habe noch keine andere Eisdiele gefunden die es so gut hinbekommt!!!! Volle 5 Sterne !!!!!!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña