Sluurpy > Restaurants in Köln > Nam

Nam - Köln - Fotoalbum

Wir waren das erste Mal bei Nam zu Besuch und hatten zwei Hauptspeisen und Frühlingsrollen vorweg. Besonders das Curry hat mir sehr angetan. Das Essen war insgesamt sehr lecker und die Familie ist sehr herzlich. Wir hoffen, bald wieder vor Ort essen zu gehen.
Wir hatten 2 Vorspeisen, Saigon Salat und Frühlingsrollen vegetarisch. Das war als Appetizer sehr gut und reichhaltig. Die originale Rezeptur wurde von der sehr freundlichen Servicekraft bestätigt, schmeckte auch so. Als Hauptmenü gabs eine Suppe mit U-Dong-Nudeln und eine Bowl vegetarisch, beides s
Im Nam ist es jedes Mal wieder sehr sehr lecker! Und in der Hektik des Kölner Alltags immer schön so nett, freundlich und aufmerksam bedient zu werden. Neben dem wirklich sehr leckeren und authentischen Essens, ist die Freundlichkeit des Nam-Teams etwas was in Köln heraussticht. Mein Highlight sind
Kleiner und süß eingerichteter Vietnamese mit freundlicher Bedienung und frischem, leckeren Essen. In andern Rezensionen wurde das Hähnchen mit Erdnusssoße angepriesen. Ich kann die Euphorie nur bestätigen. Sehr lecker!!
War mit meinem 10 jährigen Sohn dort, haben ca 40 Euro für 2 Personen gezahlt und exzellent gegessen. Die Bedienung war aufmerksam, höflich und mega freundlich, Tochter des Eigentümers, der in der Küche hinter den Kulissen originale Rezepte aus Vietnam zubereitet. Wir kommen bestimmt wieder!
Super Lokation! Originelle und leckere Speisen, nette und schnelle Bedienung, angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!
Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Das Essen ist immer frisch und trotzdem schnell zubereitet. Preis/Leistung Top. Ich empfehle es immer gerne weiter.
sehr leckeres essen und freundliches personal. nur zu empfehlen!!! macht weiter so.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch