Cafecafe - Urban Eats & Coffee

Cafecafe - Urban Eats & Coffee, Köln Aachener Straße 45 - Köln

Café
• Fast Food
• Deli
• Street Food
• Suppen
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafecafe - Urban Eats & Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
332 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/07/2022
4,3
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,5
50 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,3
221 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,4
499 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
275 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,5
756 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

W

Workmode
Last update on 01/06/2023
4,4
280 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
296 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Suzan Smyth
+5
Excellent menu choices and fabulous staff!
Facebook
Cagla Aksoy
+5
Wir waren in diesem süßen kleinen Cafe und haben mit Liebe gemachten white chocolate chai getrunken. Uns hat es sehr gefallen. Wollten eigentlich nur vor der Kälte fliehen. Beim nächsten Mal bestelle ich mir aber was zu Essen. Kostenlos WLAN hab ich auch nach Nachfrage sofort bekommen. Service hatte stets ein Lächeln im Gesicht. ♡
5
Toni Werda
+5
Auf der Suche nach einem leckeren Frühstück sind wir glücklicherweise hier gelandet. Brot, Salat, Aufstrich ... alles war frisch und unglaublich lecker. Die abschließenden Smoothies standen dem in nichts nach. Die Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind mMn mehr als fair. Beim nächsten Kölnaufenthalt werden wir definitiv wieder vorbeischauen!
5
Ingo Lücker
+5
Sehr leckeres Frühstück. Nette Bedienung. Ich kann nicht einschätzen, ob 3,50€ für ein Cappuccino für Kölner Verhältnisse teuer ist. Leider befindet sich das Café direkt neben der Straßenbahn, daher ist es ab und zu sehr laut.
4
Ibrahim Evsan
+4
Mittagsessen ist sehr empfehlenswert. Die Kuchen sind sehr gut. Der Kaffee ist durchschnittlich. Manchmal ist es mir zu heiß! Am liebsten mag ich es aber morgens dort zu frühstücken. :)
5
Crazy Coonie Lady
+5
Wir sind heute eher zufällig im Café Café gelandet. Glücklicherweise wurde gleich ein Tisch für uns vier frei und wir konnten uns niederlassen. Das Frühstücksangebot ist sehr groß und ich würde behaupten da ist für jeden Geschmack was dabei. So landeten allerhand verschiedene süße und herzhafte Leckereien auf unseren Tellern. Für mich war das "smashed Avo all in" ein richtiger Genuss. Das Brot knusprig frisch, leckerer Lachs und wieviel Avocado war da denn bitte drauf?! Wir hatten nichts zu meckern. Service super, Speisen mega lecker, wirklich angemessene Preise für diese Qualität. Probiert es selbst!!
5
Nxsty -L2
+5
Wir waren heute Morgen im CafeCafe frühstücken und waren begeistert. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Cafe ist nur zu empfehlen, kommen gerne wieder.
5
Wiebke Ahlefelder
+5
Super Service, sehr leckeres Frühstück und die besten Smoothies der Stadt!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafecafe - Urban Eats & Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

cafecafe - urban eats & coffee

85 4.5 4.5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2706639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1