#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Brauerei Heller

Brauerei Heller - Köln - Fotoalbum

Ich muss sagen wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und lecker und das alles zu normalen Preisen. Das Bier schmeckt auch gut, das Ambiente ist schön gemacht. Man kann es wirklich weiterempfehlen, wir kommen wieder Garantiert.
Tolles Essen, leckere Biere, alles einigermaßen fair und ökologisch korrekt - plus wirklich faire Preise und freundlicher Service. Genau so möchte man ein Brauhaus!
Super Küche freundliches Personal alles top .
Essen sehr lecker. Auch mit vielen Leuten kann man hier Platz Finden und lecker speisen
Hier ist leider nur das Bier lecker :-( Der Brotkorb stand eine Minute nach der Essensbestellung auf dem Tisch, leider ohne Besteck. Auf Nachfrage bekamen wir zu viert ein Messer mit dem Hinweis, es müsste ja alles gespült werden und wir bekämen zum Hauptgericht ja sowieso Besteck. 🤷‍♂️ Die Hauptger
Empfehlung: Mittwochs den Reibekuchen Burger probieren. Super lecker!
Mein lieblingsbrauhaus in Köln. Super leckeres selbstgebrautes Bier mit verschiedensten Sorten. Selbst als Vegetarier habe ich hier immer lecker essen können. Das Fleisch soll auch super sein, wie ich von meinem Freunden hörte.
Sehr gutes Essen und auch nicht so teuer. Es gibt eine sehr gute Auswahl an leckeren Bieren. Sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch