Zum Köbes

Zum Köbes, Köln Clever Str. 2 - Köln

Now open
deutsch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Köbes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 560 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Köbes von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
247 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Johanna Weyers
+5
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Essen einfach super. Unsere Gäste waren begeistert, es war ja auch mal was anderes. Schön rustikal. Können wir nur empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar. Vielen Dank nochmal.
5
Monika Kalter
+5
Es war trotz Corona Auflagen ein sehr schöner Abend. Mal wieder die Freunde zu sehen bei sehr leckerem Essen in fröhlicher Runde hat sehr gut getan. Vielen Dank an das Köbes Team.
5
Jonathan Ly
+5
Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war sehr nett. Das Essen hat geschmeckt und die Portionen waren groß. Wir waren nur zum Essen da, aber man kann dort auf jeden Fall auch länger bleiben und etwas trinken.
5
Kai Niebes
+5
Gutes Essen, immer ein Kölsch auf dem Tisch, nette Bedienung, alles top
5
tanja cologne
+5
Immer lecker hier . Sehr freundliches Personal
5
Petra Becker
+5
Sehr lecker! Freundliche Bedienung. Das Essen kam zügig trotz vieler Gäste. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Empfehlenswert:)
5
JuliArt
+5
Angeneme Atmosphäre. Sehr sympathische Bedienung. Die Speisekarte beinhaltet deutsche bzw kölsche Küche. Die Preise sind moderat. Die Portionen sind gut bemessen. Alles in allem ein Lokal, welches man gut weiterempfehlen kann. Wir werden wiederkommen.
5
Gerd Peters
+5
Was für ein toller Abend!! Zufällig sind wir zu euch gekommen und waren begeistert. Der ausgesprochen freundliche Kellner hat uns umfangreich über die Gerichte informiert und diese entsprachen auch der beschriebenen Qualität. Preis/Leistungsverhältnis in der Lage unübertroffen. Fazit: Bis bald

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 00:00
Dienstag:
16:30 - 00:00
Mittwoch:
16:30 - 00:00
Thursday:
16:30 - 00:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Köbes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Köbes

88 4.6 4 4.5
Tante Gertruud 94 4.5 4.9 5
Gaststatte Mehl 77 4.5 3.5
Chidoba - Mexican Grill 92 4.1 4.4 4
Dunkin' 76 3.8
Mangal 82 4.4 4.5 4
Ham Ham 73 3.2 5
Jaely's 82 4.2 3.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 560 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 80064548

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1