Sluurpy > Restaurants in Köln > Jaipur

Jaipur - Köln - Fotoalbum

indisches Essen.. von unserem letzten Besuch kann ich es empfehlen :)
Der perfekte Sonntagabend beim Inder :) Die Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit und ist auf alle Wünsche eingegangen. Der Wein aus der Flasche ist evtl. ein bisschen arg teuer aber ansonsten fand ich es preislich fair und wirklich sehr lecker! Wer es gerne scharf mag, sollte zu Vorspeise den
Ich bin absoluter Wiederholungstäter. Für mich der beste Inder Kölns. Mit echtem Tandoori in der Küche und Indischen Koch. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft und echt indisch. Samosas und Papadam als Vorspeise sind immer sehr zu empfehlen.
Essen war ok. Sehr scharf. Portion groß bzw sehr ausreichend. Service sehr zurückhaltend, leicht schüchtern. Muss hier nicht wieder hin.
Das Restaurant öffnete 15 Minuten später trotz Reservierung. Essen unterer Durchschnitt . Wer Indien kennt sollte diese Restaurant nicht besuchen . Unfreundlich
Super gutes Indisches essen, sehr zu empfehlen. Ganz liebe nette Bedienung. Wegtauchen in eine andere Kulinarische Welt. Im mitten von Köln.
sowas von lecker ganz toll
Super lecker, nur etwas zu teuer. Komme trotzdem mal wieder vorbei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch