Brauhaus Dellbrück

Brauhaus Dellbrück, Köln Dellbruecker Hauptstr. 61 - Köln

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhaus Dellbrück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauhaus Dellbrück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
90 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2740 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,6
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,5
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,5
312 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/09/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/10/2022
4,5
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/03/2021
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabrina Blum
+5
Super Brauhaus! Man wird sehr freundlich empfangen und vom Chef persönlich begrüßt. Hier fühlt man sich sehr wohl. Wir waren am Schnitzeltag (Mittwoch) da und waren sehr zufrieden. Richtig gute Schnitzel und fantastische Bratkartoffeln. Sehr schneller Service. Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, sehr lecker!
4
Ronald Kemenj
+4
Leckeres Essen, besonders das Fleisch ist sehr gut Zubereitet. Die Beilagen sind Standard, normale Pommes, Salat mit Dressing. Hier hätte man sich mehr Mühe machen können. Der Nachtisch war lecker.
5
Anke Schulz-Brune
+5
Ich war heute zum 3. Mal hier und ich muss zugeben, dass es mir sehr gut geschmeckt hat. Nach dem letzten Besuch hatte ich mir vorgenommen nicht mehr dort zu essen, doch ich wurde heute eines Besseren belehrt. Es war wirklich gut! Auch die Corona-Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt und das Personal war sehr, sehr nett. Also werde ich wiederkommen! Macht weiter so!
5
Lukas HD TV
+5
Das beste Brauhaus in Köln! gehen schon seit Jahren hier Essen. Die Mitarbeiter und vor allem der Chef leisten eine super Arbeit, man wird aufs herzlichste begrüßt. Das Essen ist auch top und es wird immer nachgefragt ob es einen schmeckt. Falls man noch eine Kleinigkeit spontan dabei haben möchte wird diese sofort umgesetzt. Immer wieder gerne und wirklich zu Empfehlen :)
5
Dirk Brause
+5
Ich bin nun schon so lange Gast hier. Auch schon bevor der neue Gastronom hier Einzug gehalten hat. Heute ist das Brauhaus in Dellbrück ein sehr gut geführtes Brauhaus mit sehr guter gut bürgerlicher Küche. Der Service ist immer überaus aufmerksam und zuvorkommend. Fast schon ungewöhnlich für ein kölsches Brauhaus. Hier ist es aber das Herz des Inhabers welches die Herzlichkeit über seine Mitarbeiter transportiert. Ein schönes Lokal mit exzellentem Essen und Service. Immer wieder gern. Und ich wohne schon lange nicht mehr in Köln....
5
Tina Jakubowski
+5
Gestern war Steak-Abend und diesen haben wir wahrgenommen. Es war nicht nur alles auf den Punkt gegart, die Beilagen waren genauso super lecker, der Service mehr als perfekt und zum Schluß einen kostenfreien Nachtisch als Gruß aus der Küche. Einfach nur Top, kommen immer wieder und empfehlen es gerne weiter.
5
René Sa Kölle
+5
Abwechslungsreiche Speisekarte zu angemessenen Preisen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuverlässig schnell. In Unregelmäßigen Abständen bin ich hier gewesen. Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhaus Dellbrück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhaus Dellbrück

85 4.6 4.5 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 92232855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1