Sluurpy > Restaurants in Köln > Restaurant Art India

Restaurant Art India - Köln - Fotoalbum

viele Gerichte probiert, alle super lecker! Tolles, familiäres Team. Immer wieder gerne!
Das Essen war sehr gut. Wenn man es gut scharf haben will sollte man dies bei der Bestellung kurz anmerken. Aber ansonsten wirklich sehr leckeres Essen (Nummer 47XD), sehr nettes Personal und schöne Atmosphäre.
Sehr empfehlenswerte Küche. Preise sind angemessen. Tolle, familiäre Atmosphäre.
Das erste mal indisch essen gewesen und es war sehr lecker. Bedienung sehr nett. Preise ok. Sieht wenig aus, aber man wird satt. Reis bekommt man nach Wunsch nach. Sehr große Auswahl! Schwer was zu wählen wenn man keine Ahnung hat.
Bestes Indisches Restaurant rechtsrheinisch. Ambiente: Ehemalige kölsche Kneipe mit Braunglasfenstern und indischem Akzent = Integration im Endstadium. 😉 Inhaber sehr freundlich, alles tutti, Essen mega, Preise gut. Immer wieder gerne!
Sehr sehr lecker. Immer frisch. Sehr guter Service,
Das schlechtest indische Essen, das ich je hatte! Wir hatten Samosa, Blumenkohl Pakora und angeblich mit Gemüse gefülltes Nan Brot und als Hauptgerichte zwei Lammgerichte. Die Gemüsefüllung im Nan war nur in Spuren enthalten, die Kaju, Pistazien und Mandeln in dem einen Lammgericht waren gar nicht v
Wir waren heute am 01.09.20 ganz spontan dort. Sehr gutes Essen, Qualität, Frische, Geschmack, es stimmt einfach alles. Portionen auch zum satt werden, freundlicher Service, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wirklich zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch