#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Brauhaus Sion

Brauhaus Sion - Köln - Fotoalbum

Auch wenn ich das Flaschenbier von Sion eigentlich nicht mag: Hier läuft es super die Kehle herunter. Sehr zu empfehlen & echtes Brauhausgefühl!!!
2020-08-21. Zu zweit gegen 18h im Sion Brauhaus. Essen: 1x Heringstopf. 1x Sion Sudpfannenputzer mit Wirsing. Beide Gerichte waren gut. Die Bratkartoffeln hätten etwas mehr kross sein können. Bedienung war flott und freundlich aber etwas überlastet weil es draußen gerade angefangen hatte zu regnen
"Kannst Du lesen..." ? Werde ich angefahren, als ich fragte, ob die Plätze in der Schwemme zur Verfügung stehen. So eindeutig waren die Schilder nicht, aber ich muss mich als Gast auch nicht anschnauzen lassen müssen. Essen solide, Preise der Altstadt entsprechend räuberisch. Als Kölner nicht zu emp
Bier gut . Bitte kein Schnitzel und Kotelett Bestellen sind frittiert zu viel Panade und Würze hat ganz gefehlt . Von dem Fett ganz zu schweigen . Habe vom Essen Magenbeschwerden bekommen. War nicht so toll.
Essen war einfach schlecht. Überteuert und qualitativ eher mau. Kölsch halt Sion, wobei es hier noch besser schmeckt, als in den meisten anderen Läden. Haben aber oft tolle Veranstaltungen - z.B. Wicky Junggeburth oder Kölsche Leedermacher.
Waren letztes Jahr zum Essen dort. Hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt. Meine Gulaschsuppe war auch die Sauce die mein Kollege bei seinem Gericht dazu hatte..... Muss ich nicht nochmal haben.
Das Essen war gut. Preis-Leistung hat gestimmt. Der Service war sehr zuvorkommend und hatte viel Spaß mit uns. Leider hätten die Bratkartoffeln etwas knuspriger sein können. Der Salat mit Ziegenkäse war sehr lecker (Siehe Bild). Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Ambiente war rustikal schön.
Das Brauhaus Sion ist wohl im ganzen Kölner Stadtbereich mit das beste, es verfügt über einen sehr schönen Innenbereich und der Außenbereich grenzt direkt an die Fußgängerzone, hier sitzt man mitten im Leben. Speisen und Getränke sind für ein Brauhaus sehr hochwertig und preislich angemessen. Außerd
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch