Sluurpy > Restaurants in Köln > Woanders Café

Bewertungen Woanders Café - Köln

Melanie Gröschner
Da wir zum Frühstücken ohne Reservierung unterwegs waren, war das DIE Gelegenheit, unbekannte Territorien zu erkunden. Das Café hat durchweg gute Bewertungen, daran kann und möchte ich so auch nicht rütteln. Es war schon sehr voll und viel kleiner als gedacht. Wir nahmen also die letzte Möglichkeit eines Platzes. Gut, es war ein erhöhte Sitzmöglichkeit, mit Barhockern und vor den Toiletten. Gar nicht so schlimm. Wir wollten ja schließlich Neues ausprobieren. Den Service hätte ich mir schneller gewünscht, wenn ich schon fast in der Toilette sitze, dann hätte ich auch gern Material, die dem Sinn verleiht. Wir werden es noch mal versuchen und dann hoffe ich eine Aussage zu Speisen und Getränken treffen zu können, dann mit Reservierung.
Till
Sehr gemütlich. Leckere Kuchen und günstiges Frühstück, das wir beim nächsten mal sicher probieren werden.
Heike Schmidt
Das Woanders Café ist in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Liegt auf dem alten Helios-Gelände (oder in der Nähe!?) in einer Seitenstraße. Das Frühstück wurde mit frischen Zutaten zubereitet und war sehr lecker. Auch das Ambiente war sehr gemütlich. Kommen gerne wieder.
C.
süß und verrückt eingerichtetes Café mit ausgefallener Karte. Leckeres Katerfrühstück und sehr freundliche Bedienung. auf jeden Fall eine Empfehlung!
Rebecca Radermacher
Super Sonntags-Frühstück-Café. Für alle was dabei, von herzhaft über süß, gesund und zum schlemmen. Die Portionen sind groß, die Atmosphäre ist entspannt. So kann ein Sonntag anfangen.
Luccas Roznowicz
Super Katerfrühstück, entspannte Atmosphäre
H. Haji
Ein Stilvolles Lokal mit einer sehr netten Bedienung und sehr leckeres Frühstück, runden die 5 Sterne ab.
Martin Tillmann
Witziges kleine Cafe direkt in Ehrenfeld. Gehe hier ab und zu einen Kaffee trinken wenn ich in der Nähe bin und es sich anbietet. Etwas schrulliges Ambiente aber dafür mit sehr viel Liebe umgesetzt. Empfehlenswert
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña