#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Woanders Café

Woanders Café - Köln - Fotoalbum

Da wir zum Frühstücken ohne Reservierung unterwegs waren, war das DIE Gelegenheit, unbekannte Territorien zu erkunden. Das Café hat durchweg gute Bewertungen, daran kann und möchte ich so auch nicht rütteln. Es war schon sehr voll und viel kleiner als gedacht. Wir nahmen also die letzte Möglichkeit
Sehr gemütlich. Leckere Kuchen und günstiges Frühstück, das wir beim nächsten mal sicher probieren werden.
Das Woanders Café ist in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp. Liegt auf dem alten Helios-Gelände (oder in der Nähe!?) in einer Seitenstraße. Das Frühstück wurde mit frischen Zutaten zubereitet und war sehr lecker. Auch das Ambiente war sehr gemütlich. Kommen gerne wieder.
süß und verrückt eingerichtetes Café mit ausgefallener Karte. Leckeres Katerfrühstück und sehr freundliche Bedienung. auf jeden Fall eine Empfehlung!
Super Sonntags-Frühstück-Café. Für alle was dabei, von herzhaft über süß, gesund und zum schlemmen. Die Portionen sind groß, die Atmosphäre ist entspannt. So kann ein Sonntag anfangen.
Super Katerfrühstück, entspannte Atmosphäre
Ein Stilvolles Lokal mit einer sehr netten Bedienung und sehr leckeres Frühstück, runden die 5 Sterne ab.
Witziges kleine Cafe direkt in Ehrenfeld. Gehe hier ab und zu einen Kaffee trinken wenn ich in der Nähe bin und es sich anbietet. Etwas schrulliges Ambiente aber dafür mit sehr viel Liebe umgesetzt. Empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch