Colina Steakhaus

Colina Steakhaus, Köln Flandrische Straße 18 - Köln

Steakhaus
• Bar
• Pub
• gesund
• venezolanisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Colina Steakhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Colina Steakhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
266 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
984 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
3,8
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,3
189 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 04/03/2021
5,0
3 Bewertungen

Menu Colina Steakhaus

  • Suppen
    • Tomatensuppe
    • Rindfleischsuppe Mit Gemüse
    • Hühnersuppe Mit Gemüse
  • Salate
    • „Colina“ Mit Blattsalat, Gurken, Tomaten, Artischocken Avocado, Mais, Möhren, Rote Beete, Oliven Und Balsamico Dressing
    • „Mediterránea" Mit Hirtenkäse Und Kräuter Dressing Blattsalat, Gurken, Tomaten, Oregano, Zwiebeln, Paprika Und Oliven
    • „Pulpo Y Calamar Grillado" Mit Geröstetem Oktopus Und Tintenfisch, Blattsalate, Rote Zwiebeln, Oliven, Tomaten Und Paprika
    • „Venezolana" Mit Avocado Und Palmherzen Grüner Salat, Rote Beete, Tomaten, Zwiebeln Und Zitrusdressing
    • „Americana" Mit Frittierter Und Panierter Hühnerbrust Streifen Grüner Salat, Parmesan Käse, Speckstreifen Und Cäsar Dressing
  • Venezolanische
    • „Arepas" Maistaschen Mit Frischkäse
    • „Tequeños" Mit Käse Gefüllte Teigtaschen
    • „Queso Frito" Gebratener Käse
    • „Yuca Frita" Frittierter Maniok Mit Knoblauch Und Koriander
    • „Yuca Sancochada" Gessottene Maniok, Knoblauch Und Koriander
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Giulia Hunt
+5
Wer noch nach vollständig gegrillten Steaks mit Top-Geschmack sucht, ist hier richtig. Der Grillmeister ist ein wahrer Meister seiner Zunft und liefert seit Jahren konstant gute Qualität ab. Auch nach dem Inhaberwechsel ist das Colina meiner Meinung nach die Nr1 in Köln für gute Steaks vom Grill anstatt aus dem Ofen.
5
Faircrit
+5
Sehr sehr gutes Steakhaus mit ausgezeichnetem Fleisch, Preise entsprechend gehoben aber absolut angemessen. Toller Service, rundum ein abgestimmtes Konzept. Toller Ort für einen besonderen Abend. Liebe Grüße ans Team!
5
Kallas Neumann
+5
Wenn man mal gut essen gehen möchte, ist das Colina eine Top Adresse in Köln. Nettes Ambiente, fleißig Mitarbeit mit dem Blick für den Kunden. Wir besuchen immer wieder mal das Colina und sind noch nie enttäuscht worden. Preisleistungs/Verhältnis stimmt absolut. Das schöne ist, sie sitzen auf den Ringen und haben absolut noch ihr Privatsphäre. Einfach nur Top,kann ich jedem nur empfehlen der auf den Ringen mal 👍 Essen gehen möchte.
5
Marco Jansen
+5
Ich gehe selten in ein Steakhaus essen, häufig stimmt (meiner Meinung nach) das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Hier stimmte es und es war ein gelungener Abend... Der Service war top. Vielen Dank! :)
4
Emanuel Mitu
+4
Die Steaks sind richtig lecker. Das Drumherum (Beilagen) sind ok nicht berauschend. Ich hatte ein Maiskolben mit Butter und war nicht begeistert.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Colina Steakhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Colina Steakhaus

82 4.4 4.3 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9404115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1