Santa Maria Ristorante Pizzeria

Santa Maria Ristorante Pizzeria, Köln Pantaleonsmuehlengasse 42 - Köln

Now open
italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Santa Maria Ristorante Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2049 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
409 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,6
379 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,6
431 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
346 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
290 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2022
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,5
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
TotaleKruBacon
+5
Meiner Meinung nach der beste Italiener in Köln, vor allem die Pasta ist außergewöhnlich gut. Nette Bedienung, wirklich günstige Preise für qualitativ hochwertiges und reichhaltiges Essen.
5
Mike
+5
Toller familiengeführter Italiener! Nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen.
4
Annegret Martin
+4
Ich bin immer wieder gern hier. Das Essen ist qualitativ gut, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre ansprechend. Üblicherweise ist das Restaurant sehr ausgebucht. Derzeit lässt sich der Aufenthalt entspannt innen und außen genießen. Meine Empfehlung für ein leckeres Essen im Wojlfühlambiente.
5
Regina
+5
Hervorragend! Wir waren hier letzten Samstag mit 2 Bekannten und müssen sagen, dass wir uns schon lange nicht mehr so wohl in einem Lokal gefühlt haben. Die Besitzer Familie ist super nett und das Essen sehr lecker! Zum Schluss gab's einen Grappa aufs Haus! Grazie mille!!!! Wir kommen wieder!
5
Said Muchtar Jallali
+5
seit etwa 3j. besuche ich den Laden immer wieder gerne mit meinen Kunden. Die Pasta , Pizza und Salate sind klasse ! Und auch beim Dessert gibt es nichts zu beanstanden. Die Inhaber sind sehr nett & der Service stimmt. Preis & Leistung ist völlig in Ordnung. Die Qualität zeichnet sich vor allem durch die frische Pasta & den grundsätzlich sehr guten Zutaten aus ! ✨🍕🍝🍷🇮🇹 #bellaitalia #dolcevitaincologne
5
Elke smith
+5
Super lecker - nicht nur die Pizza!
5
Daniela Tufan
+5
Kleines, aber feines Restaurant mit super leckeren Essen und sehr nettem Personal
5
Frank Imberg
+5
Der Eigentümer ist ein warmherziger und empirischer Mensch. Es ist ein Familienunternehmen mit Herz. Das allein wäre noch nicht ausreichend für eine gute Bewertung. Aber man weiß hier wie eine Pizza und Antipasti schmecken muss um zu begeistern. Und egal welches Gericht ich in den Karte auswähle, es schmeckt hervorragend. Für mich das beste italienische Restaurant in Köln. Unangefochten. Ich bin seid Jahrzehnten Fan vom Santa Maria

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Santa Maria Ristorante Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Santa Maria Ristorante Pizzeria

87 4.6 4 4.5
Grande Italia 78 3.7 4
Bona'me 82 4.1 4.1 3.5
Pane e Vino Pizzeria 82 4.2 3.5
Eisknabe 97 4.7 5 5
Hollwigger Bistrorant 94 4.3 5
Subway 70 2.9
Osho's Place 83 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2049 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 241270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1