#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Resturant Sokrates

Resturant Sokrates - Köln - Fotoalbum

So muss griechisches Essen sein! Haben aufgrund des Lockdowns bestellen müssen. Super schnell, sehr lecker und reichlich !! Das Essen war heiß, der Lieferant ebenfalls ( meine natürlich sehr nett ;-))!
Waren heute mittag da, die Leute dort waren super freundlich, total leckeres Essen und die Soßen schienen alle selbstgemacht zu sein. Kommen bestimmt wieder :)
Waren bis jetzt 2 mal dort, seit dem Umbau zum Restaurant und waren von den Speisen sowie der Qualität begeistert. Der Chef ist mit Leib und Seele ein hervorragender Gastronom und Gastgeber. Wer in angenehmer Umgebung ein griechisches Essen genießen möchte, wird hier sehr zufrieden sein. Das Essen
Preis Leistung top. Qualität überzeugt, leckere Griechische Küche. Bedienung freundlich und Kompetent. Sehr schöner Abend gewesen. Der Grieche aus Hamburg empfiehlt alle die nach Köln fahren da essen zu gehen. 💯🙏🏼🤙🏼
Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Ich hatte aber auch ohne Reservierung einen der letzten Plätze bekommen.
Bisher haben wir nur bestellt. Essen war immer innerhalb von 30 min. da und heiß. Super Qualität und sehr lecker. Die Lamm Spieße und den Burger kann ich nur empfehlen! Lieferanten immer alle super freundlich!
Wir haben heute bestellt und waren super zufrieden. Die Lieferung hat ca 1 Std gedauert. Für einen Samstag Abend aber vollkommen in Ordnung. Preislich war das Angebot klasse und auch die Qualität lässt kaum Wünsche offen. Das Tarama könnte etwas weniger Zitrone vertragen aber das ist wohl meckern au
Immer wieder lecker, immer wieder gerne. Mit netten Menschen, die man jahrelang kennt, macht ein Abend noch mehr Spaß. Bleibt wie ihr seid, bis zum nächsten mal. Es grüßt euch, Nancy und Famile.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch